wenn man mal genau hinsieht ist das nur ein "aufgeklebter orangener Streifen"
Das natürlich, aber ich glaube viele regt es auf das generell im neuen 3er die Blinker im Spiegel intigriert sind......was ich überhaupt nich schlimm finde?!
""
wenn man mal genau hinsieht ist das nur ein "aufgeklebter orangener Streifen"
Das natürlich, aber ich glaube viele regt es auf das generell im neuen 3er die Blinker im Spiegel intigriert sind......was ich überhaupt nich schlimm finde?!
Morgen alle miteinander
Ab den 60igsten Auto, bin ich mitdabei
jjaaa komm auch!!!
scheiss auf das 60igste auto ![]()
Ja ich brenn auch schon fast ![]()
Naja gut wenn das Licht noch leuchtet muss es nicht unbedingt heißen das die Batterie nicht zu schwach sein kann!
Ging damals bei mir auch alles von Licht bis Radio aber um die Kiste zum laufen zu kriegen war es zu wenig saft. Prüf mal die Spannung der Batterie wenn du sowas hast bzw. weisst wie es geht ![]()
Alles anzeigenHallo Dieter,
Das ein V6 laufruhiger ist als ein Reihensechszylinder stimmt nicht. Konstruktionsbedingt ist immer der Reihensechser laufruhiger und nicht der V6! Durch diverse Massnahmen wie verschiedene Ausgleichswellen etc. kann man aber auch die V6 Maschinen in Sachen Laufkultur deutlich verbessern. Weiterhin bezweifle ich auch das die V6 haltbarer sein sollen. Wäre mir sehr neu.
Die ganze Laufkultur bei den BMW R6 Benzinmotoren hat sich mit der Einführung der Direkteinspritzung leider ein wenig verschlechtert. Aber so schlecht ist die nun wirklich nicht im vgl. zu den warum auch immer hochgelobten A**i. Und in Sachen Verbrauch und Dynamik steht BMW ja wohl auch deutlich besser da.
Viele Grüße,
Jens
als ALLE anderen
Die Topversion scheint auch wieder 2 einzelne Endrohre zu bekommen. Gefällt mir
man muss seinem Schema ja treu bleiben........für mich stellt sich dann die Frage was bekommt der 340i???
Ich lache mich gerade tot
![]()
der hat sich dafür aber auch ordentlich Zeug reingeschmissen!!!^^
Bin aber eher auf der Seite vom Vin ![]()
hat ordentlich geknallt
Kampf zweier Giganten Episch