Ist ja krass mit dem Bremslichtern......das können schnell die Meter sein bevor der Hintermann reagieren kann. Auf der AB sieht man das eh immer schlecht.....plötzlich wird der vor dir voll langsam, da bin ich froh das es Bremslichter gibt!
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
oje das wird mir schon wieder zu technisch

Bin eher so der plug and playBoy
-
Eine Optik draufsetzen

-
Alles anzeigen
Ach was ich noch loswerden möchte....
ich hätte ja echt nicht gedacht das mir das auch mal passiert, aber ich bin an manchen Tagen im Jahr unglücklich diesen Wagen gekauft zu haben.
Obwohl es "nur" ein 325i ist gibt es Leute sowohl in der Firma als auch Privat die ein großes Problem damit haben, dass ich mit 22 Jahren dieses Fahrzeug fahre.
sowas ist echt traurig und zieht einen runter, anstatt dass sich die Leute darüber freuen wird im Hintergrund diskutiert, warum ich so einen Wagen fahren kann.Normal hab ich ein gesundes Selbstbewusstsein aber im Unterbewusstsein sind dann doch gelegentlich die Sprüche und Bemerkungen, über die ich zwar hinweghöre,
die aber trotzdem gelegentlich hochkommen....sehr schade.Das ist auch der Grund, weshalb ich sehr wenigen Leuten erzähle was ich fahre.
Naja ich meine du weisst wie du zu dem Auto gekommen bist!!!
Also würde mich es auch nicht stören das Sie reden.
Ich würde es fast schon als Bestätigung auffassen, dass ich mehr aus meinen Möglichkeiten mache.
Lass dich von sowas überhaupt net stressen. -
PointOfSale: Tja nur bei den Ami's ich bin aber in Canada, ich könnte mir an mein Letztes Hotel welche bestellen und mitbringen, oder wir fragen Bada ob der was machen kann, seine Carbon-Part bezieht er auch von drüben

@Bierkrug: das würde ich auch gerne.
Weil wir beim Thema USA sind, welche geilen LED's haben die für den VFL, die besser sind als ARCS?
PointOfSale: Tja nur bei den Ami's ich bin aber in Canada, ich könnte mir an mein Letztes Hotel welche bestellen und mitbringen, oder wir fragen Bada ob der was machen kann, seine Carbon-Part bezieht er auch von drüben

@Bierkrug: das würde ich auch gerne.
Weil wir beim Thema USA sind, welche geilen LED's haben die für den VFL, die besser sind als ARCS?
gute Frage.......ich mein die ARCS sind schon gut, aber halt leider nur bei Dämmerung und wenn es bevölkt ist-.-
Kanns doch nicht sein das es nichts vernünftiges aufm Markt gibt
Für jeden scheiss Prolo Golf gibts alles mögliche an Lichtern und LEDs wo man halb München beleuchten können und hierführ... -
ich werde auch am WE reingehen. Mal schauen wie er wird.

-
Naja gut ich weiss nicht evtl. wirkt das auf den Bildern nur so krass!!!
Ich würde ganz gerne Bilder bei direkter Sonneneinstrahlung sehen bitte! -
Also geklaut kann dir das Auto überall werden. Selbst in noblen Vierteln kommt es häufig zu sowas.
Ich kann dich verstehen, aber ich denke du machst dir zuviel Sorgen
-
da issa wieder schön sauber der Dicke

-
Da ist jemand aber verliebt in sein Auto
schönen kleinen haste da viel Spass noch