Sehr schöne Limo
nur die Aufkleber gefallen mir nicht so ![]()
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Der Move mit dem Felgenreiniger und dem Hochdruckreiniger funktioniert aber auch nur wenn man wirklich regelmäßig die Karre sauber hält.
Wer alle 10tkm mal Felgen reinigt muss dann wohl ran und rubbeln
Ich hole mir immer die Spülschwämme im Zehnerpack. Mit der groben Kunststoffseite geht dann alles runter von den Felgen. Danach kommt Politur (ziemlich egal welche)- das schützt den Felgenlack vor Salz und der Dreck geht das nächste Mal besser runter.
Daran wirds wohl liegen. Aber so jede Woche max. jede zweite sind die Felgen bei mir dran. Ist ja kein Akt.
50 Cent Hochdruckreiniger und los gehts -
Es lebe der moderne Scheiss
tja thats life
Früher war halt nur der Motor kaputt. Jetzt ist es jeder mögliche Firlefanz -
Ich weiss immer garnicht warum das mit dem Felgen reinigen so schwer sein soll???
Sonax Felgenreiniger drauf......Hochdruckreiniger und fertig???Kann solche Sätze wie "viel Spass beim putzen mit der Zanbürste bei den Felgen mit den vielen Speichen" nicht verstehen

-
Gibt nen Thread im 1er Forum deshalb
http://www.1erforum.de/maengel…ert-nicht-mehr-30253.html -
Damit solltest Du sehr gut ohne weitere Veränderungen fahren

vorne kein Prob hinten weiss ich net sollte aber auch passen.Ich hab drauf:
VA 19" 8,5 (235)
HA 19" 10 (255)
Einpresstiefe weiss ich grad net ist aber 35 glaub ich
mit Eibach Sportline 55/35 und hinten passt es zum Glück noch

-
10 Uhr vermerkt! Will ja nicht zulange fürs codieren warten

Und für die wo länger brauchen hab ich mir nen Jack kalt gestellt

-
Auf ein getrenntes Bett würde ich aber nicht verzichten

-
ohh dieser kueks wenn ich schon die lange Geschichte seh geht mir ein Grinßen auf

Das mit dem Taxi hab ich auch mal gebracht. Steh aufm Balkon. Ein Gast vom Nachbarshotel stellt sich dreist wie er ist einfach bei uns hin. Ich "hören Sie, Sie können hier nicht parken dass ist nur für unsere Gäste".Der Typ ging ab als hätte ich Ihn als Motherfucker bezeichnet........redet irgeneinen scheiss ohne Zusammgenhang.
Wurde mir dann zu blöd ich "ich bestell schonmal ein Taxi, damit Sie ihr abgeschlepptes Auto abholen können".
-
Naja son 10.000-20.000 sind es schon