Kostet je nach Niederlassung immer etwas mehr oder weniger.
Aber normal kostet ein Ölwechsel komplett wenn du selber alles mitbringst 50 €.
Kauf dass Öl woanders biliger sparst dir viel Geld
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
und wenn du trinkst, sie aber kein eigenes Auto hat?Dann lieber TAXI
Wenn ich seh was die Freundinnen von meinen Kumpels mit deren Ihren Autos anstellen wird mir Angst und Bange :8o:
Auto angefahren.........von der Straße gerutsch im Schnee.......Eingenickt unterm fahren nene -
Noobfreunldich
sry der musste seinStimmt am besten ist Hand und Automatik DKG
-
Jo gestern gesehen auf GRIP
Sau geil der Matze ist einfach der beste hahah. -
Da ich nicht in der Stadt wohe und nur sehr sehr selten Stop and Go habe benötige ich nicht unbedingt einen Automat.
Beim nächsten Auto werde ich aber mit Sicherheit einfach mal beide Probefahren, aber ich liebäugle ja auf Paddels -
Oh man bin hier ja auf verlorenem Boden.^^
Muss sagen ich bin noch nie ne BMW Automatik gefahren. Kann mir auch gut vorstellen dass die Ihre Sache sehr sauber macht.Trotz allem wenn es bei mir ein Automat werden würde....dann nur DKG.
Ansonsten fahr ich mit meinen alten 20 lieber noch mit HandschaltungDie Mercedes Auto ist ja
zumindest bei der E Klasse von meinem Vater. Die aber auch schon BJ. 2002 ist evtl. hat es sich ja schon gebessert.
-
Wenn es denn eine von diesen Farben sein "muss", dann dieses leichte blau linkes Bild
-
[Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/2742/00000732vz9.gif]
Wünsch dir viel Spaß bei uns!
PS: Kraft kommt von Kraftstoff
-
-
Einen besseren Sound bringt es! Das kann man nicht überhören.
Natürlich bringt es auch eine minimale Leistungssteigerung von evtl. 2-5 PS, aber sich das teil wegen den PS zu kaufen ist nicht empfehlenswert.
Das Teil ist nicht gerade billig und ich habe es zum Glück günstig erworben