Aus dem Alter wo ich 1/4 Meilen Rennen an der Ampel gemacht hab, bin ich glaub ich raus
Genau, runterschalten und verblasen macht ja viel mehr Spaß :D:D:D
Aus dem Alter wo ich 1/4 Meilen Rennen an der Ampel gemacht hab, bin ich glaub ich raus
Genau, runterschalten und verblasen macht ja viel mehr Spaß :D:D:D
ich war mit meinem Nissan 1x auf so einem Event, war ganz lustig und hatte auf jedenfall nen hohen suchtfaktor.... war den ganzen tag in der schlange (von ca. 09:00 bis 17:30) und habs geschaft 14x zu fahren
Zeiten waren alle gute 13er mit hatte aber mit den damaligen 350ps schon keinen gripp in den ersten 2 gängen.
würde es gerne mal wieder machen aber die events werden immer so kaputt geplant das man einfach keine lust mehr hat
Dieses Jahr werd ich mit ein paar Kollegen bei Race Wars vorbeischauen, war zwar schon mal da, aber fand es recht amüsant.
Besonders wenn um 3 Uhr in der Nacht nen 50 CC Wikinger Roller mit nem Werner Auspuff den kompletten Campingplatz wachmacht.
Hier steht noch ein Pokal rum, Sieger in der Dieselklasse vor 10 Jahren mit einem E46 330D Damals waren die 184PS noch richtig was. Allerdings nur 1/8 Meile.
SR
Dafür ist er mir zu schade. 1. Gang bis zum Anschlag geht schon richtig aufs Material.
War früher ein paar mal dabei.
Wenn du antreten möchtest dann verwende Semi-Slicks auf der HA damit du eine vernünftige Zeit auf den Asphalt bringst.
Ganz am Schluss
Jo gestern gesehen auf GRIP
Sau geil der Matze ist einfach der beste hahah.
Ich habe hierzu auch mal eine Frage....
Mir ist aufgefallen das bei den Amprelrennen ich das Phänomen habe das die Ampel von Gelb auf Grün springt ich aber erstmal immer 2-3 Sekunden warten muss bis der 330d druck aufbaut, was sehr unvorteilhaft ist wenn der "Gegner" irgendwie direkt losrennt.
Mach ich da was verkehrt oder ist das ein Diesel "single" Turbo Problem ? Ich mein mehr als in Sportmodus gehen und vollgas kann man ja beim automat nicht machen ? oder muss man da schon voher leicht Gas geben ???
Wobei es jetzt weniger um die Vernunft geht
genau das ist der grund, warum mir auch im 330d ein schalter besser gefällt als ne automatik.
du musst den Wandler (ich vermute einfach mal dass du ne Wandler-Automatik hast) vorspannen. Mit dem linken Fuß auf der Bremse stehen und mit dem rechten Gas geben, so dass das auto gerade nich losfährt. Bei los dann fuß von der bremse und gaspedal voll durchlatschen.
Achtung! Das ist EXTREM Materialmordend und empfiehlt sich daher nicht wirklich!