Kauf dir doch die
http://www.arcs-tuning.de/bmw-…-angel-eyes-e90-e91/a-21/
Die Verursachen keine Störung und sind die Neusten
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
da bin ich überfragt
Wenn mich nicht alles täuscht, kann man das doch beim Freundlichen einfach rauscodieren lassen -
Also kauf dir die ARCS oder die Lux, der Rest ist alles Käse kannst den Hasen geben.
Das mit dem aufblitzen ist nur wenn du den Motor startest und du das Licht noch nicht angemacht hast!
Kann man aber ohne Probleme rauscodieren lassen.Nachteile gibt es eigentlich nicht wirklich welche. Die LEDs sind halt leider nicht so hell wie die Originalen vom F10 oder wie die Halogenringe (die gelben).
Naja ansonsten ist es ja illegal was man da macht. Da aber so gut wie kein Bulle weiss das es für unser Modelle keine LEDs gibt wirst du da auch zu 98 % nicht angehalten.
Was im Falle eines Unfalles passieren kann, kann ich dir nicht sagen. Aber die Versicherung soll erstmal beweißen das der Unfall durch die LEDs passiert ist -
So der Diffusor ist jetzt fertig Lackiert ,werde ihn dann gleich montieren. Ich werde dann noch ein Foto Posten.
Bin schon gespannt -
Joa so im Schnitt schaff ich auch wenn ich sparsam fahre meine 600 +- km.
Da dass aber so gut wie NIE vorkommt^^............tja weiss ich nicht. Auf jeden muss ich immer zur Tanke weil ich prinzipiell nie voll Tanke sondern immer nur 1/4 -
Ich fahr evtl. hin. Ist ja nicht weit von hier!
Aber mal schauen. -
Bah die zweiten gehen garnicht.
Sehen aus wie ein Kindersitz für Große X-P -
So...es gibt Neuigkeiten..
Die Stütze wird, da es ein Originalteil ist von BMW kostenlos ersetzt und gewechselt...Termin hab ich nächte Woche...Das ist auch das mindeste.
Sowas O_o eigentlich sind die Recht gut verarbeitet. -
-
108 km im E90
Nordschleife