Alta der ist dir aber gut rein.....
Hoffe du kommst glimpflich durch die Sache
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Joa die Hankook sind nicht schlecht, aber bei mir ist hinten nach 15.000 Kilometer ein Platten entstanden.....warum auch immer.
Hab Sie mir für meine Ultraleggera aber trotzdem wieder bestellt.
Herbie schöne Felgen. Die waren auch immer in der engen Auswahl bei mir wenn ich den Originale BMW Felgen genommen hätte! -
Am besten per PN anschreiben!
Aber die sind garnicht mal so schlecht die Teile. -
Ich lass immer einen guten Abstand zum Vordermann und lass ihn im 1. Gang rollen. Wenn dann immer welche meinen sie müssen in die Lücke fahren von mir aus. Er ist trotzdem nur 10 m weitergekommen.
Den da ich ihn immer rollen lasse, schont es einfach das Getriebe und die Kupplung. Und mit dem Abstand zum Vordermann kann ich oft einfach weiterrollen, während die anderen bremsen/anfahren müssen.Tja auch BMW Fahrer denken schonend für die Umwelt.
-
Tja wäre ja schlimm wenn man die Auto gleich erkennen würde.
Den Fotoshop Entwurf finde ich nicht schlecht. Schöne aggressive Front.
Aber so komt glaub ich nichtF10 best BMW aktuell
-
Kueks du Umweltsünder
Mach weiter so
-
Ja sind Originale!
kannst kaufen
Muss wohl der falz angelegt werden! aber nicht viel
Reifen passen
-
Toll, aber was sind drei Jahre
Der arme Nachbesitzer
Genau schade das man nicht in den Motor hineinschauen kann
-
Ach du scheisse 1000 € boahh.
Max. Schmerzgrenze bei einer Felge wäre für mich 600 Euro dann muss das Teil aber auch schon BOMBE vom Design und Gewicht sein.
Aber 4000 € nur für Felgen -
Genau kueks da ist der Punkt.
Warum sich ein schnelles Auto kaufen das man nicht mal "aufahren kann".
Ich glaube das ist ein großer Faktor.
Ich würde dann zwar nicht zu einem Renault greifen, aber sicher nicht mehr zu einem 330 oder 335...........
Das mit den Steuereinnahmen hab ich garnicht bedacht!!!
Stimmt ja irgendwo muss das Geld dann ja wieder reinkommen.
Und außerdem wäre es nicht gut für die eigene Autowirtschaft und Wirtschaft.
Ein Geschäftsmann muss dann halt mit 120 durch DE gurken anstatt flotte 200 fahren zu können, ist ja auf komplett DE schon ein großer Faktor "was an Wirtschaftsleistung" abnimmt.