ey das brennt mir schon derb an den E*^^
Weil ich will demnächst zum codieren. Aber ich hab Angst das die Teile das nicht packen.......
Weil dann muss ich nämlicher wieder zurückcodieren, die kaputten aus und die wieder neu bestellten einbauen
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Du Cohones was meinst. Wenn man die Spannung beim codieren erhöht!
Gehen dann die ARCS Schrott? Die haben ja nen großen Kühlkörper -
Walter Elektronik
Dito
Walter Elektronik hat hier einen nicht so guten Ruf.
Aber kannste ja mal kaufen und was berichten. Weil von unserer Seite kommt nur negatives Feedback -
Also ich bin ja EU freundlich, aber bei sowas würde mir der Kragen platzen!
Naja bei der nächsten Bundestagswahl hamma dann die GRÜNEN juheeeeeee. Dann kann dass schon passieren ^^.
Aber das wäre ein Aushängeschildsverlust wie wenn man Frankreich den Eifelturm rauben würden.Soviele Nationen bewundern uns wegen dem Nicht Tempolimit.
Es gibt auch überhaupt keinen Grund dies zu ändern. -
i want this Shirt
-
Also ich werde auch zum F10 wechseln- allerdings erst im November....denn vorher ist mein Wunschmodell nicht lieferbar
So ein Prolet
Viel Spass dann mit dem 520d -
Naja ob der höher ist weiss ich nicht.
Aber egal was nimm Eibach. Da gibts genügend tiefen die passen würden für dich. Geh einfach mal auf die Homepage. Da findest alles.
http://performance-suspension.….de/cms/performance_guide -
Bei der M3 Heckspoilerlippe wirst du in der Schweiz sehr wahrscheinlich nicht fündig. Unsere BMW Niederlassungen verlangen die Fahrgestellnummer und wenn du keinen M3 hast, wird die Lippe verweigert - zumindest war dies bei meiner Anfrage in LU und ZG so
Vielleicht hast du in ZH mehr Erfolg...
Ansonsten ist die Performance auch top, allerdings auch mehr als das doppelt so teuer da aus Carbon
Wo liegt das Problem^^.
Theo anpusten Fahrgestellnummer erfragen und ferig -
Wenn meine Karre kalt ist geht der erste Gang immer etwas schwer rein.
Wenn der Dicke aber warm ist lässt sich das Getriebe wunderbar knackig kurz Schalten (M Shortshift und Schaltwegverkürzung) -
Tja, so kann man sich täuschen ;):D
Wenn Du meinst
Vielleicht noch kurz vor der Ablösung ein 328i mit dem 2,0 Liter-Turbo und 245 PS?
Wäre ratsam
Oder man kauft kurz vor Schluss noch einen Lagerwagen vom Händler- zu besonders günstigem KursLiefert BMW den Chip nun schon ab Werk? :D:D:D
Naja son 329i wie in Amerika wäre schon nicht schlecht (gibts doch nur in Amerika??)
Du willst doch nur die 335 mit Chip runter machen weil die deinen Emmi immer zersägen