Naja gut, aber stressig sind immer nur finde ich vom 1-2 Gang beim 330i zumindest. Der 3 geht locker flockig und dann wars dass auch schon.
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
ohh man stell den Link halt gleich in deine Sig
-
Ob Schalte oder Automatik da scheiden sich die Geister hier!!!
Jeder wie er es für besser hält.Ansonsten braucht meiner auf der Landtraße bei normalen 100 km/h so ca 7-8 L
Durschnittsverbrauch bei meiner Fahrweise (eigentlich immer gut hochbeschleunigen, zügiges fahren) liegt bei so 11-13 L. -
Kaufen. Sonst kann man auch noch auf das iPhone 6, 7, 8 warten...
Aux-In ist immer leiser als CD, konnte es bis jetzt in 3 Autos austesten.
Jop das mit dem Aux stimmt. -
-
Ich hab für ja gestimmt
Hat der Bierkrug sich denn vorgestellt?
ach scheisse ich wusste das kommt
ajaj kommt ja nochim Frühjahr wenn mein Dicker wieder auf die Straßen losgelassen wird
-
Naja gut ich sag mal so wenn jetzt einer vor hat hier wirklich voll dabei zu sein, mit posten etc. dann sollte man sich schon vorstellen.
Aber bei Usern mit 1-300 posts ist das doch Schnuppe. -
ohh ich freu mich schon so
Wehe meine Kumpels kommen auf dumme Gedanken und wollen den Urlaub umbuchen auf einen Zeitraum der diesem Termin nahe kommt -
ich find die gehen garnicht!!!
Sieht einfach so fremd und nicht passend aus.......Zumal "böser" sieht das Auto damit nicht aus.
Eher als hätte es Wimpern -
Kommt drauf an wie das Auto gefahren wurde!!!
Ein 150t km 320 Motor kann besser sein als einer mit 30.000 der wild "kalt" geprügelt wird etc. pp. kk.Aber da mann leider nicht in den Motor reinschauen kann, ist das immer schwer zu sagen.