Neue Mitglieder stellen sich vor oder auch nicht

• Sollten sich neue Mitglieder erst im Forum vorstellen? 165

1. Ja (73) 44%
    2. Nein, kann jeder für sich selbst entscheiden (92) 56%

Hallo Leute,

da es immer wieder Diskussionen in Threads gibt und manche ja auch darauf bestehen, dass sich neue Mitglieder vorstellen sollen, kann dies als Diskussionsthread genutzt werden, wer ist dafür und wer dagegen.

Ich persönliche finde das es sich einfach gehört, das man sich vorstellt wenn man neu ist, punkt aus.
    bin auch einer der lästigen die Andere dazu auffordern!

• Naja gut ich sag mal so wenn jetzt einer vor hat hier wirklich voll dabei zu sein, mit posten etc. dann sollte man sich schon vorstellen.
    Aber bei Usern mit 1-300 posts ist das doch Schnuppe.

• Hat der Bierkrug sich denn vorgestellt? :D

haha :totlachen:

naja, Leute die sich nicht vorstellen sind gerade oft jene die sehr sehr viel fragen und alles wissen wollen, aber nicht wirklich was zum Forum beitragen!

• Ich hab für ja gestimmt :)

Hat der Bierkrug sich denn vorgestellt? :D

ach scheisse ich wusste das kommt 8|
    ajaj kommt ja noch :D im Frühjahr wenn mein Dicker wieder auf die Straßen losgelassen wird ;)

• Vorstellen soll sich wer will.
    Wenn ich Bilder von meinem Auto reinstelle, sieht man nix anderes als nen e90 mit Alus. Im Sommer breiter und im Winter nicht.
    Völlig unspektakulär, außer dass es ein Bimmer ist. :bmw-smiley: Und als Antwort schreiben mir dann nen Haufen User, dass es nen schönes Auto ist, an dem man noch dies und jenes machen kann. Das brauch ich nicht.
    Ich akzeptier aber jeden, der es gerne machen will. :thumbup:

• habe für ja gestimmt.... :evil:

Grund ganz einfach,....Vorstellen ist Pflicht. :thumbup: :bmw-smiley: :auto:

Wenn jetzt jemand nach 2-3 posts dies noch nicht gemacht hat, okay kann er als neuer nicht wissen, aber ab 4 muss er es wissen :D :P ;)

• Ich habe meine Meinung dazu ja schon in dem anderen Thread kund getan.

Jeder sollte die Freiheit haben das selbst zu entscheiden und diese Entscheidung sollte man respektieren.

Davon mal abgesehen stellen sich einige ja auch von alleine vor wenn sie merken das sie hier gut aufgehoben sind und das merkt man manchmal ja auch erst noch einiger Zeit und erstellten Threads/Posts.