uh da hast ja nochmal Glück gehabt. Werde mir das mal merken dass ich dann im Fall der Fälle die Handbremse gleich ziehe. Stellt euch das mal auf der AB vor
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Sieht geil aus aber nicht wie ein typischer BMW^^ mehr so wie das Auto aus Knight Rider
-
260
Kann mir dann bitte einer sagen wie ich dass nicht kaputt mache?Hilfeeeee
-
Wollte grad mal Fotos machen damit ihr dass mal auch von mir seht, aber meine schwule Kamera ist so schlecht da sind man nur komplett sonen Lichtbollen.
-
Jungs Frage
Das Modul vorne im Fond (oben das Licht halt) muss ich dass einfach senkrecht nach unten abziehen oder wie noch gleichzeitig wohin drücken?
Habs mit bisschen mehr Kraft grade runtergezogen hat aber verdächtige Geräusche gemacht -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schöner Touring, mach noch schwarze Nieren rein. Der sieht noch zu lieb aus
-
Im Frühjahr 2012 wird er vorgestellt.
Und mitte oder Ende 2012 gibt Ihn dann zu kaufen.
Ich weiss nicht was dir lieber ist? Sicher wird der e9x Modelle dann Wert verlieren.
Ist bei dir sone Zwickmühlsache :D, da bin ich froh meinen schon länger zu haben.
Hab schon ordentlich gespart um mir dann Anfang 2012 o. Ende 2012 mir den neuen zu kaufen.
Ansonsten hört sich der 320 nicht schlecht an.
-
poaahh der Einbau ist doch ein Witzpreis?
Ich hab fürs Paket bei salesafter ohne Plastikdiff so 800-900 bezahlt. Lackierung 300 € und Einbau 70 € (das war aber unter vorgehalterner Hand
)
-
Ich finde es braucht keinen 2er.
Aber son Z2 wäre wirklich nicht schlecht, obwohl das Photoshopteil auch nicht grad der Burner ist.