Echt O_o
sowas hätte ich jetzt nicht gedacht
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Naja gut weiss ich zwar schon seit längerer Zeit, aber ist trotzdem interessant.
-
Ich weiss es nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher das die Performance nochmal ein gutes Stück größer ist?
-
-
Hallo,
also es ist meist so das einige die Sachen besser finden und die anderen eben die anderen. Naja meist so VW Fahrer sagen auch selten das BMW gut ist.
Nimm die Vogtland aber versuche sie noch ein bissl tiefer zu bekommen, so 35/20 oder sogar wie ich 50/30 mit hinten 2 mal Schlechtwegepaket dann hast eine Keilform und es ist recht gut zum fahren.
Greetz
Die sind auch blöd^^
-
Sehr nicer Innenraum, alles top bis auf den Tacho finde den Originalen da schicker
Top Auto -
Etwas mehr Geld son Gewinde kostet doch ziemlich viel?
Also geh mal in den H&R oder Eibach Thread. Da lieste paar Seiten dann biste auf meiner Seite was Eibach angeht. Dachte am Anfang die nehmen sich nichts, aber H&R ist ja ein Witz.
Damals als ich die gekauft hab meinte mein Händler die setzen sich nicht "weil ich gesagt hab ich hab davon schon gehört" und was war hinten ist er fast tiefer als vorne........nene no way H&R -
Naja gut hatte auch lange überlegt ob mir sowas in den Kram passt. Wenn man mit nem 320 oder so ne 335 Anlage draufbaut!
Aber jetzt ist es mir Wurst. Sieht natürlich schöner aus. Aber viel schlimmer sind die wo einen auf M3 machen. Die 4 Roher gehören NUR auf einen Emmi.
Alles andere ist Königsbeleidigung -
Tja dafür sind wir hier^^.
Manchmal denkt man einfach zuviel nach -