Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Ich würde gern do it yourself machen, aber ich bin kein Mechaniker^^.
Was geht mach ich aber selber -
ohh dieses Jahr würde ich auch kommen
lol wie sich das anhört (aus kueks Sicht betrachtet xD) -
Wie man sieht E91 zwecks der Familienbande,ansonsten gäbe es für mich kein anderes Modell wie den E92.
Zweitwagen
-
Ist einfach nur unnötig dieses hässliche Plastik
-
ohh Schade..
Und warum der Wechsel? Bzw. wird es wieder ein 3er? -
Achja anmelden will ich ihn sobald wie möglich!
Mal ne Frage ist es eigentlich Zeitlich festegelegt wann man mit Sommerreifen fahren darf? Oder einfach wenn kein Schnee mehr da ist Sommerschlappen drauf und losgehts? -
Naja gut im Schnee macht ein BMW natürlich schon Spass, aber erstens das scheiss Salz und 2. ist es ein Grauß für den Lack.
Damals als ich noch bei den Gebirgsjägern in Mittenwald war bin ich im Winter immer mit meinem Dicken gefahren. Als ich dann aufs M Packet gewechselt habe..........dachte mich trifft der Schlag! Die ganze Frontstoßstange überall hunderte kleine Steinschläge von dem Rotz der im Winter immer schön mit aufgewirbelt wird.Und 3. ist es stressiger im Winter zu fahren. Da muss man bei jeder Kurve aufpassen die man eigentlich in und außwendig kennt.
Im Sommer weiss man "ok da gehts auch locker mit 140^^Naja ansonsten fahr ich mein weisses Rösslein.
[Blockierte Grafik: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Mercedes-Benz_W124T_rear_20090418.jpg&filetimestamp=20090418193620]Mit 170 PS oder so^^
-
Also bei meinem Pritavten Aufbereitet zahl ich auch nicht mehr als 180 € es waren glaub ich so 160 -120
-
Also ich hätte da bei mir in der Gegen schon einen der ziemlich gut ist! Waren schon einige Bekannte da. Innen und Außenpolietur ohne Probleme.
Zumal ich die hässlichen Hologramme weghaben will
X-P
Bietet BMW sowas eigentlich auch an?