Und ob da ein Unterschied ist!
Diese sieht man trotzdem noch relativ gut!
Das Tagfahrlicht von Audi sieht mann auch immer noch sehr gut.
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Guter Thread^^
Meiner ist ja auch grad hart am pennen und ich bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich dann machen soll das er sein alten Gewand abstreift und wie ein neuer Schmetterling aussieht :herzen: :herzen:Ich glaub ich schick meinen auch erstmal zum Aufbereiter
-
Naja gut was heißt neue Generation!
Es sind Halt die H8 Birnen. Aber die dürften ohne Probleme passen! -
Wie gesagt Jungs bei direkter Sonneneinstrahlung forget it! da sieht man eigentlich fast nichts mehr!
Aber bei Dämmerung oder nicht regnerischem aber bewölktem Himmel sehr geilIch glaub ich schreib denen mal ne Mail um zu fragen ob die aktuellen Brenner bzw. ob die Brenner die ich seit September drin hab noch die aktuellesten oder schon wieder ne Gen. älter sind.
EDIT
Schaut euch doch die Bilder auf der Homepage an!
http://www.arcs-tuning.de/bmw-…-angel-eyes-e90-e91/a-21/Da sind genügen am Tag, wie gesagt sieht man kaum was aber bei Nacht und Dämmerung geil!
-
G
Hallo Zusammen
Ich hoffe ich habe dass richtig verstanden;Fahre überwiegend Kurzstrecke und im Motor befindet sich 5W30 von BMW,sollte oder könnte aber auf 0W30 oder 0W40 umsteigen ohne Probleme.
Ölwechsel steht sowieso an.
ROLANDGenau
-
Soweit ich weiss nicht. Gibts hier, aber mit Schweizer gutachten was dir hier nichts bringt
http://www.vmr-wheels.ch/alufelgen_vmr_vb3.html -
Naja gut ähnliche die ATS Pegasus evtl........
Ich war auch mal so wie du. Wollte nicht viel Geld für Felgen ausgeben, aber du kommst bei guten Felgen nicht dran vorbei.Kannst die Fake M6 Felgen zwar fahren und vorm TÜV andere dran mache, aber wie gesagt musst du wissen.
Spar dir lieber das Geld und such dir andere Felgen aus. Mit Glück bekommt man die M220 z. B. schon für 1.200-1.800 €
-
Sind Fake Felgen nur im M6 Design.
Made in Italy werden die WSP Felgen sein.Wirste bei uns nicht eingetragen bekommen.
-
Doch die sind ziemlich schwer! 13,5 kg waren es oder so aber sicher 13 kg. Und dass für ein M3 Rad ein Witz!!!
Gemessen an der Rotationsformel 1 kg mehr Felgengewicht ca. 4-7 kg Mehrgewicht des Autos...........viel zu schwer. -
Naja gut Sie ist ne Ausnahme
Zu Master bist du aber auch nie nett xD