Naja mir würde auch ne Illegale Version genügen
solange Sie Preislich um einiges billiger sind als die mit der Möglichkeit zum eintragen.
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Danke für die Info!
Beim wem hast du das Lenkrad bestellt? -
SPORTLENKRAD!!
Also passt der Airbag beim Performance!
Ich liebe dich

basst dann nur noch bestellen
endlich Öltemperatur -
@ Bierkrug:
zu 1) Die Multifunktionstasten sind extra, dafür gibt es auch eine andere Lenkradblende, daher brauchst du diese nicht nachzurüsten
zu 2) Wenn du bereits ein Sportlenkrad oder M-Lenkrad hast kannst du den Airbag weiterverwenden, hast du aber ein Standard-Lederlenkrad geht das nicht. Da du aber scheinbar bereits das Sportlenkrad hast brauchst du nur den neuen Lenkradkranz und ne Alcantara-Blende (aus optischen Gründen :P)1.) aha ok alles klar
2.) Ich weiss garnicht was ich für ein Lenkrad hab
guckst du
ist aber das ganz normale oder?
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/gtkc-5.jpg] -
Natürlich gibt es das Lenkrad schon???????
Bei Avalon Dynamics gibt es das Teil schon. Außerdem hat Tobi330i das Ding doch auch
-
Bin kurz davor mir das Teil zu holen.
Hätte aber noch ein paar Fragen.1.) Ich hab kein Multilenkrad auf dem Bild ist es aber ein Multilenkrad...........gibt es da irgendwelche Probleme bzw. bekomme ich ein Lenkrad wo dann Knöpfe dran sind ich diese aber nicht verwenden kann?
Oder gibts das Lenkrad auch ohn Multifunktion?2.) So Sachen wir neuen Airbag brauch ich nicht?! Einfach aus dem alten Lenkrad raus und Umbauen?!
Das wären meine Frage........ansonsten gibts nichts zu beachten?
-
haha ich hab diese Filzbodenplatte rausgetan um Gewicht zu sparen

-
Schick das Ding!
Mal kurz die PS Zahl......weiss grad nicht wiviel der hat bzw. einfach ein paar Nenndaten

-
schick schick

-
Was soll man dazu noch sagen? Sehr schönes Auto