Was soll man dazu noch sagen? Sehr schönes Auto
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Ganz klar Xenon........was anderes kommt nicht in die Tüte
-
Also die OZ sind natürlch Geschmackssache, aber ich finde es kommt auch immer auf die Kombination an........ und irgendwie hat das blau schwarze was!
Ich bin wirklich kurz davor mit die schwarzen Felgen für meinen Schwarzen zu kaufen.
http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=246191 -
Saubere Arbeit hast du da geleistet Respekt!
-
-
Unglaublich sowas............
Zum Glück kommt in meine Garage keiner rein -
-
Hy
Finde dein Auto auch sehr toll
Tolle Farbe die wollt ich auch haben
Aber für mich ist navi und Sportsitze ein muss wegen dem ahb ich gefragt
nicht böse gemeint oder so aber wollte ja wissen ob das nich bei mehren so isIch habe auf forne eine M-Stostange rangemacht Kostet aber richtig geld
Nechtses mal würde ich mir gleich das ganze kaufen das kostet auch nicht mehr
Naja gut Navi sieht toll aus hat auch gute Funktionen, aber ich hab auch keins.
Da verzichte ich lieber auf das Navi und kauf mir "Meinen" 330i 19.000 km mit Leder aber ohne Navi für 19.900 BJ 2006.
So ein Schnäppchen mach ich nie wieder. Da scheiss ich ehrlich gesagt aufs Navi
Beim nächsten BMW ;DAchja schönes Auto.....auu was so ein Fuchs anrichten kann :O
-
Naja ich hab welche mir hier vom Forumshändler für unter 200 gekauft. Ein Leie sieht überhaupt nicht den Unterschied zu meinen Original Carbon Flaps, M Diffusor und Carbonspoiler.
Und wegen ABE würde ich mir da keine Sorgen machen.....was soll wegen Spiegelklappen schon passieren
-
Naja mach dich nicht verrückt!
Du hast hier genug Last auf dich (aufdich?) genommen um den Kalender zu machen. Da ist es jetzt schnuppe ob der 1,2 oder 3. Wochen später kommt.