hab mir damals ja auch immer überlegt mein Auto umlackieren zu lassen^^.
Aber bin dann doch bei meinem schwarzen Dicken geblieben
""
hab mir damals ja auch immer überlegt mein Auto umlackieren zu lassen^^.
Aber bin dann doch bei meinem schwarzen Dicken geblieben
Super Auto, gute Veränderungen wieter so
jaja der 330d mit viel Bums
Sehr schöner Touring, in der Konstellation fast unschlagbar schön
und dann nur zu beweisen dass sie am längeren Hebel sitzen immer schön mit Verwarnungsgeld drohen.
muss ja nicht unbedingt eine von BMW sein?!
Ich hab auch keine Originale mehr drin.
hab die mir von nem Bekannten in seinem Laden für 160 gekauft und selbst eingebaut.
di
Sind als Tagfahrlicht nicht wirklich zugebrauchen. Sind imho nicht hell genug. Gerade wenn die Sonne scheint.
dito
Bei direkter Sonneneinstrahlung sieht man garnicht ob man Licht an hat oder nicht.
Aber gerade bei Tagen wo es bewölkt bzw. später Nachmittag ist es richtig nice!!!
Da haben die Lichter auf die Farbe der Originalen, also nicht so proll Mist von den e46 u. e36 mit schon in richtig blau übergehenden Lichtern
BMW (ohne X Drive) im Winter taugt halt nichts, bei aller Liebe. Dies sollte man vor dem Kauf, je nach Einsatzart und Wohnort, beachten.
Naja was willste auch von nem Hecktriebler großartig im Schnee erwarten^^
Trotz allem Heckantrieb best
schon geil das Teil :herzen:
Hallo,
wollte auf die M-Front wechseln!
Habe alle dazugehörigen Materialen bereits gekauft und habe eben bei BMW angefragt wie teuer es wäre, die M-Front e90 dranzumontieren...
= 490€
Gehts auch irgendwo günstiger?! Also ich find fast 500 € für alte Schürze raus und neue dran etwas viel, oder?!
MFG
LOL
ich hätte ca. 80 € zahlen müssen, aber der Meister meinte dann ob ich ne Rechnung brauche.........ich: eh nö Rechnung was it das?"
Kamm dann mit 50 € weeg
Sehr schönes Auto.........ach mir gefallen diese Felgen einfach. Die gibts aber nicht in 19"?? leider oder.