Sehr schönes Coupe!!!
Weiss ist immer lecker
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
solange er bis zum 1.1.11 da ist, ist alles in Butter
-
Hallo Claude ,
ich glaube du müsstest die Frage an alle 335i oder ab 330i Fahrer stellen . Dir habt doch soviel mehr PS und Leistung auf euren Hinterreifen , dass da ein ganz anderer Verschleiß vorliegt.
Ich kann mich da auch irren und lass mich gerne eines besseren belehren .
Ich habe jetzt 17000 km die Hankook drauf und war beim Wechsel auf die Winterreifen überrascht wie viel Profil schon abradiert war und ich fahre echt human und habe nur einen 320i .
Denke noch eine Sommersaison und hinten sind neue fällig , deshalb gibt es im Sommer 2012 auch neue Felgen
Sonst habe ich nichts zu bemängeln an den Reifen.
Hatte nach ca. 15.000 einen Platten hinten Links........sehr langlebig ist der nicht. Und dass natürlich ohne drifts,burnouts ........halt zügiges fahren wie man es von BMWlern gewohnt ist etc. pp.
Ich kauf mir nächstes Jahr die Pilot Sport 2
-
Der E9X wurde so designed, daß du damit problemlos VMAX fahren kannst ohne mit einer leichten Hinterachse kämpfen zu müssen. Autos die einen Spoiler wegen des nötigen Abtriebs benötigen haben diesen werkseitig verbaut.
Würde den Fehler an deiner Stelle bei den Fahrwerkskomponenten suchen. Schon ein defektes Domlager kann das Fahrverhalten negativ in diese Richtung beeinflussen.
Da muss ich ihm recht geben. Trotz Spoiler wird ab 200 + mein Auto "schwammig" liegt aber an den blöden H&R "hab Lust sich nach einer Zeit 1-2 cm nochmals zu senken Federn
" verbaut.
Naja nächstes Jahr gibts die guten Eibach
-
Ach hör mir auf, konnte da nicht mehr drauf schauen, hat nur noch der Hut und der Wackeldackel hinten auf der Hutablage gefehlt
Rischtisch!^^
-
oiii sehr selten diese Alpinas. Freue mich auf die ersten Bilder
-
Naja ich hab den Carbon Spoiler I
http://www.salesafter.eu/produ…heckspoiler-carbon-i.htmlOb der wirklich soviel bringt weiss ich nicht, aber ich denke ab 200 km/h + muss es ja ein wenig Anpressdruck geben.
-
schöner Silberling ....und zum Glück, die Holzleisten sind weg
-
Kommt euch es auch so vor als ob sich in letzter Zeit viele neue 335 anmelden?
Naja egal.........geiles Auto was soll man dann großartig sagen.
-