Beiträge von xXBierkrugXx

Ich hab meinen ja auch 2009 gekauft.

BMW e90 330i Bj. 2005.
    19.000 km auf der Uhr.

Ansonsten keine schlechte Ausstattung nur kein Navi (brauch ich nicht sieht aber geil aus =P), aber Leder etc.^^
    Für sage und schreibe 20.000 €

So was werde ich nie wieder finden. Der Händler hat mir die Geschichte von dem Wagen erzählt sehr interessant :thumbup:
    Dachte ja selbst da stimmt was nicht, aber hatte alles seine Richtigkeit.

Zitat

Genau Rad ab und ich glaube 7 schrauben lösen und dann kriegt man denn innerern Plastik kotflügel ab und schon kommt man super leicht ran.

Und Bierkrug, hmm irgenwas ist da komisch schau mal bitte unter diesen link da hab ich die mal fotografiert sind das die??? ACHTUNG: LED's für die Coronas

neo

ganz genau die Teile die Bimlight halt, mit dem großen Kühlkörper.
    Jetzt ist aber genau dort das Problem. Wie bekomme ich alles in die "Plastikbox" rein. Bei dir ist ja deutlich zu sehen das die Kühlkörper draußen angebracht sind, aber so sind die ja nicht geschützt? Oder hast du die noch irgendwie reingestopft?

Auf jedenfall sind wir auf der richtigen Spur :thumbup:

Zitat

looool, ne einbauanleitung für was? fürs birnen wechseln?

Wenn du richtig lesen würdest hätte sich dieses Kommentar schon erledigt.

Ja mann muss über die Innenkotflügel ran. Ist ja nicht so als will ich das einbauen nicht selber machen. Nur hat es halt mit nem Werkstatttermin gut gepasst so hab ich es halt dem Meister gleich mitmachen lassen.
    Deswegen habe ich ja keine Ahnung an was es bei Ihm gescheitert ist. Deswegen will ich es ja mal live selber sehen.

Zitat

Sagt mal Leute viele von euch haben ja schon die LEDs drine wie ARCS oder auch Bimlights, habt ihr denn schon irgendwelche Probleme mit Polizei oder TüV gehabt????

Polizei denke ich werden da sogut wie nie drauf kommen. Mit jedem Tag fahren mehr BMWs mit diesen hellen Ringen rum.

Wo ich denke das es eng wird ist der TÜV, da die Leute ja alles genauer unter die Lupe nehmen.

Wenn der mir kommt von wegen das Teil ist illegal dann bau ichs aus mach TÜV und baus wieder rein :thumbup:

Du Neo hab mit derm Kfz Meister nochmal geredet er meinte er habe diese Ding mit dem Pelixglas raus getan aber trotz allem zu wenig Platz gehabt!?