Die priginale Halterung für die Lichtleiter kann ja mit verbaut werden oder?
Richtig, du musst jediglich den Abstandhalter mit der Plexiglasscheibe entfernen, damit die Arcs passen. Ist aber auf der mitgelieferten CD gut zu erkennen.
Die priginale Halterung für die Lichtleiter kann ja mit verbaut werden oder?
Richtig, du musst jediglich den Abstandhalter mit der Plexiglasscheibe entfernen, damit die Arcs passen. Ist aber auf der mitgelieferten CD gut zu erkennen.
Hallo
hatte einer von euch schon einmal irgendwelche Probleme wegen den weißen Ringen? Wie sieht es aus, wenn ich noch Euro Plus Garantie habe? Verweigern die dann iwas wegen den weißen Ringen (sry ist mein 1. gekauftes Auto beim Hänbdler ).
Es werden nur die Bauteile aus der Garantie ausgeschlossen, die in direktem oder indirektem Zusammenhang mit der Baulichen Veränderung stehen!
Wenn dir also morgen das Getriebe flöten geht, interessieren die Ringe NULL! Sollte dir aber ein Xenonbrenner flöten gehen, könnte sich die EuroPlus rauswinden, da der Scheinwerfer als ganzes zusehen ist und du da einen Teil veränert hast! EGAL ob der den Schaden am Brenner verusachte haben könnte oder nicht!
ZitatGenau Rad ab und ich glaube 7 schrauben lösen und dann kriegt man denn innerern Plastik kotflügel ab und schon kommt man super leicht ran.
Und Bierkrug, hmm irgenwas ist da komisch schau mal bitte unter diesen link da hab ich die mal fotografiert sind das die??? ACHTUNG: LED's für die Coronas
ganz genau die Teile die Bimlight halt, mit dem großen Kühlkörper.
Jetzt ist aber genau dort das Problem. Wie bekomme ich alles in die "Plastikbox" rein. Bei dir ist ja deutlich zu sehen das die Kühlkörper draußen angebracht sind, aber so sind die ja nicht geschützt? Oder hast du die noch irgendwie reingestopft?
Auf jedenfall sind wir auf der richtigen Spur
So Jungs, am Anfang des Threat war ich noch gut dabei aber so langsam blick ich wirklich nicht mehr durch
Kann mir jemand kurz ein Link geben wo ich das schöne weiße Licht für mein E92 Baujahr 2006 bekomme?`
Vielen Dank und Grüße aus Berlin
René
Alles anzeigenPolizei denke ich werden da sogut wie nie drauf kommen. Mit jedem Tag fahren mehr BMWs mit diesen hellen Ringen rum.
Wo ich denke das es eng wird ist der TÜV, da die Leute ja alles genauer unter die Lupe nehmen.
Wenn der mir kommt von wegen das Teil ist illegal dann bau ichs aus mach TÜV und baus wieder rein
Du Neo hab mit derm Kfz Meister nochmal geredet er meinte er habe diese Ding mit dem Pelixglas raus getan aber trotz allem zu wenig Platz gehabt!?
Jaja, im Grunde hast du Recht - die meisten merken nichts. Ich hatte früher in meinem E30 Xenon und bin damit sogar zweimal über den TÜV, weil der auch wusste: ich hab die Originallampen im Kofferraum, ich kann die für ihn jetzt einbauen, bekomme den Stempel, und dann...
Aber, wie heißt es so schön: der Teufel ist ein Eichhörnchen. 99% der Polizisten haben davon keine Ahnung, ich kannte einen, bei dem war das anders (BMW-Fahrer), aber mit dem war ich Gottseidank befreundet...
Es könnte z.B. passieren, dass du mal einen Unfall hast und dein Auto von einem Sachverständigen auf den Kopf gestellt wird. Ohne Verdachtsmoment wird vielleicht noch nicht mal der drauf kommen, aber das kannst du nicht wissen.
Wenn es einer merkt, nachdem etwas passiert ist, hattest du einen Unfall mit einem Auto ohne Betriebserlaubnis und daher ohne Versicherungsschutz. Das kann eine teuere Sache werden - und ob die weißen Ringe das wert sind, muss jeder selbst entscheiden. Ich habe mich dagegen entschieden, bis es zugelassene LEDs gibt.
Und wenn ich die selbst entwickeln muss, dann mach ich das eben...
ZitatUnd wenn ich die selbst entwickeln muss, dann mach ich das eben...
Dann aber auch bitte welche für den E92 ... aber lass dir dabei blos nicht so viel Zeit wie Spasslex ^^. Im Jahr 2040 is der E92 wahrscheinlich nicht mehr IN
Dann aber auch bitte welche für den E92 ... aber lass dir dabei blos nicht so viel Zeit wie Spasslex ^^. Im Jahr 2040 is der E92 wahrscheinlich nicht mehr IN
Ich mache das ja nicht zu Hause...
Ich werde das bei der nächsten Teamsitzung meinem Chef vorstellen; und wenn sich zeigt, dass das wirtschaftlich umsetzbar ist, wird das auch gemacht - die Zusage traue ich mich jetzt schon. Technisch ist das Thema für uns beherrschbar.
Nur, wie gesagt: es muss sich tragen, Entwicklung, Homologierung, Marketing, Fertigung. Dann wird es kommen. Ist eine Frage des Interesses auf Seiten der 3er Fahrer. Wenn es passt, kommt's auch für den E92
Also ich würde Corona LEDs mit Prüfzeichen sofort nehmen
das wird leider nie passieren, dass einer welche mit e-zeichen anbietet wegen den kosten.