Beiträge von xXBierkrugXx

Also ich habe auch ein Knarzen wenn ich stark einlenke. Bin dann mal ausgestiegen und hab mir mal den Reifen angeguckt. Auf der Seite wo es knarzt wenn er eingeschlagen ist steht der Reifen irgendwie schräger als bei der anderen Seite wo es nicht knarzt????

achhh jetzt machts klack!!!

Also Leute wenn man den 3er ohne Xenon kauft hat man diese ewigst hässlichen Leuchten in den Scheinwerfern???

Dachte mir immer ey was hatn der fürn Sondermodell :huh:

ahh ok ja dann natürlich XENON. Dachte auch die ohne haben die Ringe 8o

Zitat

Welche H&R Federn hast du eingebaut, weil ich will meinen auch mit H&R Federn tieferlegen 35/20. Ich hoffe das es mit den 20" gut aussieht.

Boah ich weiss garnicht mehr so genau was ich drinne hab^^. Aber ich glaube es sind auch die 35/20.

Meiner Meinung würde vorne locker 1 cm mehr gehen dafür sind sie hinten zu tief weil die Federn sich durchhängen.

blackstyle
    Würde dein Angebot gerne annehmen, aber leider will ich mind. 35-40 mm tiefer ;)

Hab mir H&R verbaut. Natürlich bevor ich hier gelesen habe, da ich dachte gibt da eh sogut wie keine Unterschiede sind ja beide gut.

Von wegen meine H&R Federn haben zwar ein aktzeptables Fahrverhalten aber wtf ist mit den hinteren Federn passiert? :thumbdown:

Meiner ist hinten völlig in die Knie gegangen. Sprich von der Pfeilform in den Boden also vorne tiefer als hinten ist sogut wie nichts mehr da. Wenn das so weiter geht ist der noch hinten tiefer als vorne.

Auf jedenfall kauf ich mir beim nächsten mal Eibach Sportline :thumbup: