hmm du keine Ahnung warum das bei dir leise verläuft
Aber sei doch froh drum. Hauptsache die Teile lassen sich auf und abpumpen.
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Ja ausblasen ist ja "weiter stellen"...........bei mir machts dann halt immer so als würde man etwas ausblasen. sprich aus den Backen kommt die Luft raus
!
-
hahah ging mir genauso xD
-
Sehr schöner Wagen......nur finde ich die Auspuffanlage gehört nur an einen Emmi.
Ansonsten hammer Wagen
-
Der Performance hat schon was. Aber ich würde zu Carbon tendieren^^. Wäre ja auch dumm wenn ich hier was anderes sagen würde.........da ich selber einen mal für paar 100 Öken hinten dran hab
-
Zitat
oder pffffffffffffff
-
macht so wmmmmmmmm^^.
Habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht ob es zu laut ist
-
Zitat
langsam aber sicher wollen die ersten den e90 verschandeln... bitte nicht...
Aber Auto ist schick -
ahh ok!!! Also die Reifen müssen eine Freigabe auf die Felge haben und man braucht die Traglastbescheinigung!
Naja und ob das eingetragen wird oder nicht......zeigt dir das Licht (TÜV), sind da ja auch ganz komisch. Einer so der andere so.Achja zu Thema auf Seite 2 das ihr auf der einen Seite die M3 Felgen nicht findent.....sind doch hier.
-
Wenn bei dem Ebay Verkäufer nicht angegeben ist ob er ein Teilgutachten mitliefert dann den Kauf sein lassen?? wegen evtl. Beschiss von wegen Original.......oder kann man sich dieses auch vom BMW geben lassen?
Was mich etwas irritiert ist es, dass die Felgen beim E90 bei vielen von hier 225 VA u. 255 HA haben.......aber sind die HA Felgen nicht 265??? Wie gehtn dass schneidet man da einfach was ab?Bzw. sind alle M220 Felgen Gleich Groß?