Der hat Breyton GTS R Ultralight Felgen........was heißt dass?
Hab mich schon immer gefragt wo der Unterschied zwischen
Breyton GTS u. Breyton GTS R liegt??? Sind die R leichter?
Und gibts die Ultralight auch offiziel von Breyton?
""
Der hat Breyton GTS R Ultralight Felgen........was heißt dass?
Hab mich schon immer gefragt wo der Unterschied zwischen
Breyton GTS u. Breyton GTS R liegt??? Sind die R leichter?
Und gibts die Ultralight auch offiziel von Breyton?
So mir ist es jetzt scheiss egal undzwar hab ich die ARCS und die von Race24.de gekauft.
Werde bei mal einbauen und dann im direkten Vergleich unterziehen..Tag, Nacht!!!
Gebe euch dann Auskunft und Bilder. Dauert aber noch ein wenig^^
warum nehmt Ihr nicht einfach das Originale 'W40 Longlife von BMW selber.........besser gehts doch garnicht?
In Ordnung bis auf das Holz
Verstehe nicht wie man sowas machen will/kann.
Du hast keinen M3 sondern einen 320iger.................
Mehr brauch ich doch nicht zu sagen?
Das sind genau die Helden die auf ihren 318i ein M3 Zeichen anbringen plus die Gitter an der Seite............
No Go
Stimmt die sind nicht durchgehend....sieht aus als ob da so Rillen eingearbeitet worde. .....
Andi sehen echt gut aus selbst am Tag. Kommen den Originalen von der Helligkeit ziemlich nah!
Sehen auf den Bildern teils sehr blau aus (was natürlich nicht so gut ist die Orginalen sind ja auch net so blau).
Aber aufm Video das typische Weiss
@kueks
aha alles klar
ZitatAlles anzeigen
Naja, was heißt Veteran?
In knapp 20 Jahren sammelt sich halt ein wenig was an ;):D
Aber es gibt so ziemlich nichts mit vier Rädern, was ich noch nicht herumgescheucht habe...
Vom E30 M3 über E46 M3 GTR bis hin zum F10 M5 war eigentlich schon alles dabei...
Auch die Rundenzeiten sind so eine Sache. Es liegt ja immer daran, von wo bis wo man misst
Aber die letzte Runde von der Schranke Döttinger Höhe bis wieder zur Schranke Döttinger Höhe war mit meinem Auto (Serienreifen und Serienbremse) bei gut neun Minuten.
Ja, am schlimmsten sind die Engländer!
Das letzte Mal hat mich ein getunter Cup-Porsche mit Slicks und vom Gewicht vollends gestrippt in der Fuchsröhre außen rum überholt und voll rein gezogen...und das bei gut 250 km/h!!!
Hätte ich nicht eine Vollbremsung hingelegt und wäre innen auf die Curbs ausgewichen, wäre die Sache reichlich schief gegangen...und wir waren wirklich nicht langsam!
Wieso kannst du schon den F10 M5 gefahren sein???
Bist du irgendwi im Entwicklungstaab?^^
Evtl du?
Ich finde beim BMW die etwas schwerere Lenkung gerade gut.
Bin mit dem 6er Golf von meinem Freund gefahren und die leichte Lenkung ist vorallem auf der Autobahn ein Nachteil. Da gerade hier jede Fahrbahnveränderung sofor spürbar ist......und die Lenkung viel nervöser ist.