ahh die BL immer wieder einer der besten Verschönerungsmaßnahmen
Beim Touring wird das Heck dadurch noch mehr schöner abgeschlossen als bei Limo wie ich finde
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
1 x BMW Performance Wahlhebel Automatik
Mit Carbon
[Blockierte Grafik: http://img9.abload.de/img/imagecaa83dgwqthw.jpg]
-
Alter Schwede wie kannst du da noch lachen?^^
Mir wäre das Herz in die Hose gerutscht.
Ich meine Reizen würde es mich ja schon, aber wie manche hier sagen ist mir das Risiko zu hoch einen Totalschaden zu kassieren.
Trotzdem coole Videos

-
Ich hab halt derbst die Hosen voll, dass wenn ein Unfall passieren würde der Gutachter kommt und sagt "das sind keine Original LEDs" und im schlimmsten Fall die Versicherung nicht zahlt

Sonst hätte ich mir schon längst die Dinger gekauft......aber trau mich nicht wirklich ran an die Geschichte

Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit groß das er überhaupt nicht merkt das diese LEDs nicht mal die Originalen sind
-
fotomontage .......und gleich rumkotzen - leute, leute
Also ich weiss nicht. Ist zwar mutig von BMW, aber braucht die Welt sowas? Wenn es überhaupt stimmt.
Ich meine ist der 1er mit 4 Türen nicht der Golf Gegner

Wüsste nicht was der Golf besser kann als der "Kleine"

-
Hmm,ne BMW Lösung kommt.Da ist halt die Frage wann und was BMW dafür haben will. Habe gesehen das beim X5 die Coronas jetzt auch blau sind.Würden die beim E91 LCI vieleicht passen?
Vale
Hast dafür ne verlässliche Quelle? -
Für mich eine normale wirtschaftliche Entwicklung

Ein Glück das ich erst in 12 Monaten nach was neuem schauen muss

Ja bisschen blöd ausgedrückt.
Ich weiss natürlich das wenn die Wirtschaft anzieht alles wieder teurer wird
-
Habe gelesen dass wegen der steigenden Nachfrage an Autos und der wieder erstarkenden Wirtschaftslage die Leasingpreise teils deutlich anziehen.
-
Finde die rechten sehen bisschen billig aus?

Würde die linken nehmen. Dezenter und passen schön auf einen Touring

-
Und Kueks bringt es auf den Punkt nachdem ich das Perfektionstraining hinter mir habe.
Ich weiss ein ///M ist nochmal eine ganz andere Liga, aber ich möchte erst alle Trainingskurse durchmachen bevor ich mich an den M3 auf einer Rennstrecke traue.