Naja im normalen Straßeverkehr würde ich sowas eh nicht machen, aber wenn ich mal auf meinen Funrouten bzw. Pässe fahre wäre es schon nützlich wenn man dann auf diese Schaltechnik umschalten könnte.
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Nochmal hochgeholt das Thema...vielleicht kann ja einer noch was sagen bezüglich meiner Fragen!
Also wenn du die von BMW holst kriegste einen 3M Kleber mit. Einfach mal die Flaps ans Auto und die Klebepunkte abchecken.
Dann einfach ankleben und mit dem mitgeschickten 3M Klebenband die Punkte fixieren die abstehen weil sie ja unter Spannung stehen.Dann einen Tag trocknen lassen und fertig.
Ich denke gutes Klebeband hält auch, aber mir wäre das zu riskant bei höheren Geschwindigkeiten.
-
Kennt sich jemand aus hä?
Selber so geübt?^^Also so hab ich mir das auch schon überlegt. Ich habe es natürlich selber öfters mal probiert und ich muss sagen von 10 Versuchen ist immer wieder einer dabei der klappt.
Zwar nur z.B. vom 3-2 sprich ein Gang geht dann krieg ich wieder Körperstörungen und ich bremse oder der Motor heult auf weil ichs bremsen vergessen habe etc.Dachte ich üb das bisschen an meiner Arbeitskiste
da ist eh alles zu spät. Weil mein Dicker ist mir zu schade fürs üben.
-
von den leistungsdaten her bewegt er sich noch in der toleranz...
Hab mal für meinen geguckt..............
Meiner ist ja selber gechippt (ja ich weiss Benziner ohne Turbo).
Hat nach dem tuning 275 PS, das ist aber laut Meister so ziemlich das Maximum gewesen.
Hier wird er mit 280 PS angegeben. Das sind 22 PS +.Entweder der Motor hat schon eine Werkstoleranz von 262 PS lol oder irgendwas stimmt da nicht.
-
Wenn ich mich nicht irre hatten wir doch mal in einem Chiptuning Thread diesen Tuner???
Kam der nicht aus Arabien bzw. macht dort auch viele Autos
-
Einer der derbst geilsten Felgen überhaupt!!!!!!!
-
ahh cool dankeschön........
Da mir die anderen Lenkräder zu teuer sind will ich wenigsten eine halbwegs optische billiger Alternative zu dem Performancekram -
Jo die Frage ist ja schon in der Überschrift.
Passt diese Dekorblende auf die ganz normalen BMW Lenkräder???
http://www.avalon-dynamics-sho…25e840a7ec5ae5913756891d2Wie kann ich mir das überhaupt vorstellen? Ist das so eine Art "Überzug"?
-
Naja bin eigentlich nicht so der Fan von dem kleinen Flitzer.
Eher was für Frauen -
Gute Entscheidung mit der Leistungssteigerung wünsche dir danach viel Spass
Übringens sehr schöne Felgen
war auch immer am überlgen mir den Tzunami anzutun, aber es werden doch Breyton Race GTS