Mal ne blöde Frage
Die LED sollen ja als Tageslicht Ersatz dienen.
Aber die Leuchten Nachts schon so wie die Orignalen damit ich Nachts auch fahren kann.
Nicht das dan nur die Ringe so bisschen Leuchten??
""
Mal ne blöde Frage
Die LED sollen ja als Tageslicht Ersatz dienen.
Aber die Leuchten Nachts schon so wie die Orignalen damit ich Nachts auch fahren kann.
Nicht das dan nur die Ringe so bisschen Leuchten??
Kann einer nen Link zu der 2. Generation posten von den LEDs ![]()
Ich wollte mir für den e92 auch das M-Paket bei salesafter bestellen.
Laut salesafter ist der Diffusor und die M-Luftkanäle nicht dabei.
Wo bestell ich die am besten am günstigsten?
Also bei mir war nur kein Diffi dabei. Ansonsten alles von Nebelscheinwerfer bis Gitter. Hab mir halt nur den Carbon Diffi geholt (aughghg teuer
)^^
Jungs hab mir jetzt von Hypcolour die mit Wiederstand gekauft, in der Hoffnung es gibt keine Fehlermeldung mehr (hatte davor die ohne). Aber grad eben
eingebaut und was sehe ich "Fehlermeldung". Hier hat doch mal jemand geschrieben mit Wiederständen gäbe es keine Fehlerauslese mehr ![]()
Geht mir auch manchmal so. Da vergisst man seine guten Vorsätze erst ab 10 km plus hoch zu drehen.
Leute eine Frage.
Wie sieht es mit dem TÜV aus. Ich meine die Typen sind ja vom Fach (hoffe ich zumindest) da erkennen die doch sofort die hellen Leuchten in einem 3er die da eigentlich nicht reingehören für die Generation.
Bei der Kennzeichenbeleuchtung kann man sich ja evtl. noch so durchschleichen.
Baut ihr die dann extra wieder um sprich die Originalen rein für den TÜV???^^
Bevor ich bestelle dumme Frage ![]()
Muss ich da bei der Stückzahl 2 oder 1 nehmen?? Nicht das ich dann nur einen für links oder so bekomme ![]()
Edit
Wer lesen kann ist klar......
Lieferumfang:
1 Satz (2 Stück) ARCS LED-Brenner für original BMW Angel-Eyes
![]()
Also ich habe ihn auch dran. Wollte Anfangs selbst kleben hab da aber bisschen Angst gehabt^^.
Hab es beim Freundlichen schnell dranmachen lassen. Aber kannst eigentlich auch selber machen. Die Carbonflaps die ich bald bekomme werde ich selber dranmachen. Kann man ja nicht viel falsch machen ![]()