Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Warum behälts du den 335 einfach nicht??? Was meinst du mit er ist mir als Zweitwagen zu "groß". Ich mein du musst für den Firmen Kfz nichts zahlen argo ändert sich ja auch nichts an deinen aktuellen kosten.
-
Naja schlecht gehen tut er nicht unter 4500 aber ich habe auch schon länger das Gefühl bzw. hab es mitbekommen, dass ab 4500 es einen kleinen Kick gibt und er da wirklich seine ganze Kraft entfalltet.
-
Also wie seht ihr das jetzt.
Wenn man einen Wagen hat Bj. 2005 die Bremsen einfach dranbauen lassen und vom TÜV eintragen lassen.....oder erstmal mit der Versicherung abklären ob die das "unterstüzen" eine nicht freigegebene Bremse für mein Auto zu "Versichern".
-
Habe auch einen M Shortshift.
Wie du sagst ist mir auch aufgefallen dass alles etwas schwerer geht (is ja klar kürzere Hebelwirkung).
An manchen Tagen machts im ersten Gang richtig Naggg, manchmal gehts aber auch relativ normal.Aber nach na Zeit wenn das Getriebe warm ist gehts eigentlich natürlich spürbar schwerer aber es geht trotz allem flüssig zu schalten.
-
Das mit den originalen werde ich dann wenn ich Zeit habe mal prüfen gehen.
Bin in Ebay dann aber auf eine Alternative gestoßen.
Diese Firma verkauft Felgen im 135 Style. Man erkennt den Unterschied nur das die Streben nach Außen und Innen hin nicht leicht dicker werden.Firma
[Blockierte Grafik: http://storage.supremeauction.…10/16521091/22795862e.jpg]Original
[Blockierte Grafik: http://img160.imageshack.us/img160/7825/felgee60jq4.jpg]Was haltet ihr davon. Ist auf es ein Eklat auf sowas zuzugreifen? Eure Meinung!
Hier der Link zum Angebot. -
ey wtf???
Das ist doch jetzt ein schlechter Witz.....man der Tüv macht immer ein Geschiss. Bin ja ein Freund von sauberen soliden und sicheren Sachen am Auto, aber die übertreiben es manchmal schon etwas.
Naja ich frag mal beim Tüv nach evtl. machen sie es ja trotzdem. Danke für die Info auf jedenfall! -
So Leute will mir auch die 135M Schuhe kaufen.
Hab in der Bucht dieses Angebot gefunden.http://cgi.ebay.de/5-BMW-E60-E…elgen&hash=item53e11e4294
Ich denke der Preis bezieht sich auf eine Felge? Denn sonst würde ich etwas ins grübeln kommen ob die wirklich Original sind.
Da der letzte Post beweißt das die 135M mit einem Dokument von BMW eintragbar sind bin ich ziemlich sicher das ich diese Felgen an mein Auto will.
Et ist 20 also müsste es ja ohne Probleme passen? -
Also ich hab nen Eisenmann und kann wirklich nichts schlechtes Berichten.
Optik top.....Edelstahl poliert und die zwei Rohre sind halt nicht direkt parallel das eine ist etwas länger sieht cool aus.Sound
Also es gibt sicher lautere und tiefere aber ich finde den Eisenmann trotzdem sau geil. Wenn man cruisen will fählt das garnicht auf dass du einen SportA dran hast.
Aber gibste Gas ab 3000 dröhnt der auch ordentlich......also ich ernte immer Blicke und ich glaube das ist sicher ein Grund sich sowas zu kaufen. Im Innenraum ist ein angenehmes Surren zu hören.
Dafür legt man dann halt mal 800 Öken hin aber du hast Made in Germany Qualtität. Bei Leuten die sich mit sowas auskennen biste auch besser dran als wenn de son ATU Teil dran hast und brauchst halt keine TÜV Einzelabnahme.
-
Herzlich wilkommen (ne bist ja schon länger hier
)
schönes Auto haste da.