Wie sieht es aus mit einer Art "Sammelbestellung"???
Auch wenn verschiedene Kompressorarten für (320,330 etc.) gekauft werden.
Aber weiß net soviel PS mehr da braucht man dann ja fast eh wieder alles neu (Kupplung, Bremsen)
""
Wie sieht es aus mit einer Art "Sammelbestellung"???
Auch wenn verschiedene Kompressorarten für (320,330 etc.) gekauft werden.
Aber weiß net soviel PS mehr da braucht man dann ja fast eh wieder alles neu (Kupplung, Bremsen)
Ja kenn die Seite, nur wenn ich da was bestellen will sagen die meine Kreditkarte ist ungültig oder so......wtf
Bezahl sonst mir der überall.
Warum den Gong rausmachen???
Vergess hin und wieder mich anzuschnallen, da bin ich froh das Teil mich "nervt"
dacht schon jetzt kommt unglücklicher Nichtraucher ![]()
Was bedeutet eigentlich bei den Reifen immer dieses
8,5/19 und diese Einpresstiefe??? Kann man da auch was sparen.
Mann kann doch auch Gewicht sparen wenn man hiten nur 245 nimmt z.B.??? dafür dann Spurplatten. 245 heißt ja so Breit ist der Reifen.
Mit 15 angefangen - mit 30 aufgehört - seitdem militanter Nichtraucher.
Erst jetzt weiß ich, was ich damals meinen Mitmenschen angetan habe
Mittlerweile gehe ich in keine Kneipe oder Restaurant wo geraucht wird! Heute morgen gerade deshalb den Friseur gewechselt, weil dort ein Gestank wie in einer Kneipe war!
Gruß Rolf
Sauber Mann echt respekt. War bestimmt nicht einfach. Aber bleib dran!!!
Und ihr seht ja was sich LEX jetzt gekauft hat ohne Zigaretten ![]()
Nichtraucher!!!!
Als Mountain Ranger xD ist sowas unzweckmäßig......
5€ für ne Schachtel ![]()
Du meinst das du Wetterauer auf eigenes Risiko/Wunsch sagen kannst "chippt mal bis 285"??? anstatt 275??
Ich hab Fußmatten bekommen und einen 3er Schlüsselanhänger und vollen Tank ![]()
Ich hab Carbon 2 dran. Finde ihn nicht zu klobig besonders wenn das Auto noch tiefergelegt ist.
Der 1er steht mir zusehr ab.
Und bei schwarzen Autos fällt er auch fast kaum auf. Meinen Kumpels ist es erst aufgefallen als ich gesagt habe das ich jetzt nen Carbonspoiler habe. ![]()