Also die 76mm passen ja grad noch so da glaub ich kaum das 102 (heilige Mutter) ohne Veränderungen dran gehen.
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
mhh ihr habt recht. Kommt drauf an wie und wo man fährt.
Naja im Notfall fahr ich Rückwärts irgendwo hoch oder drüber xD
haah stellt das euch mal beim MC vor^^. Die meinen dann wenn man Rückwärts in den MC Drive fährt man ist irgendson Türke der seine Karre zu tief gelegt hat^^ -
Leute hab mal sone allgemeine Frage.
Wie tief sollte man denn das Auto tieferlegen dass man wenn man aufpasst nicht überall hängen bleibt??
Bzw. wieviel Bodenfreiheit sollte das Auto haben. Weil bei verschiedenen Zoll ist es ja verschieden mit der Tieferlegung.
-
Der Wolf im Schaafspelz!!!^^
Schicker Wagen!!!
-
-
Hab hier den 3er Schlüsselanhänger.
Aber eine Frage. Gibts irgendwo einen offizielen BMW Kalender???
So jeden Monat ein anderes Auto von BMW oder evtl. speziell nur einen 3er Kalender.
Mal abgesehen von der Forumaktion?? -
-
Also ich geh trotzdem net in die Anlage (verkrazt nut den Lack)
Geh einfach paar mal mitm Hochdruckreiniger drüber.
Die Unterbodenwäsche geht auch ganz gut ohne Anlage^^. Einfach die Radkästen schön ausspritzen und dann den gebogenen Kopf vom Reiniger mit der
Bigung unters Auto!Ist zwar ein bisschen Umständlich aber ich glaube kaum das es soviel ineffizienter
-
Danke super erklärt!!!!
-
hey Leute habe mir die Spiegelklappen aus Carbon geholt.
Jetzt ist es so das es nicht solche sind wo man einfach anklebt, sondern diese haben in der Inneseite so lange Stifte herausstehen.
Das bedeutet ja nur eins.......dass man es nur stecken kann. Aber ich kanns ja nicht auf die originale E90 Spiegelklappe stecken.
Deshalb eine Frage. Wie bekomme ich die Serien Spiegelklappen weg damit ich die neuen aufsetzen kann?