Werde mir wahrscheinlich einen 3er kaufen (wieder). Aber ich warte erst bis es so 3-4 Jahre gebrauchte mit wenige Km (10.000-30.000)
Dann sind die auch etwas erschwinglicher. ![]()
""
Werde mir wahrscheinlich einen 3er kaufen (wieder). Aber ich warte erst bis es so 3-4 Jahre gebrauchte mit wenige Km (10.000-30.000)
Dann sind die auch etwas erschwinglicher. ![]()
Man kann schon noch welche bestellen oder???
Hab mich bis jetzt nicht entscheiden könnnen 
Ja Kollege ich würde demnächst alles gerne machen lassen^^.
Lenkrad Seitenleisten an der Tür. Die Leisten beim Schalthebel. Naja alles eben.
Und es hält auch wikrlich alles??? Also nicht das wenn man da ein bisschen hinkommt der Lack abplatzt??`?
Herzlich Wilkommen. Schickes Auto hast du da!!! ![]()
Die Dinger habe ich schon vor na Ewigkeit gesehen. Solche wollte ich unbedingt^^. Aber sau teuer ich hab mir jetzt vor diese hier von Brock zu holen
Is bei mir auch ziemlich krass...........
Brauche jetzt ca. 2 L mehr als wenns warm ist. Hat das damit zutun das der Motor langsamer bzw. das Öl warm wird und es deshalb länger mehr Reibung im Motorblock gibt???
Weiss auch garnicht warum hier sone Panik auf einmal herkommt^^.
Das der mir nen "Race Deluxe" eintragen würde war ja nur im Sinne von der trägt mir den Eisenmann auch ein nach 5tkm und nach diesen 5tkm hört er sich zwar böser an ist aber immer legal^^.
naja wie gesagt erstatte dann mal Bericht und evtl. auch ein Video. ![]()
War ja nurn Witz ![]()
Bin ja ein Kämpfer der Legalität
Masia
Danke für die tollen Informationen!!!
Das beruhigt mich ja.
Mhh ich dachte die Dinger haben schon TÜV???
Naja muss ich halt noch hin. Ich kenn jemanden der da arbeitet der trägt mir auch noch nen RACE DELUXE ein ![]()
Chipy
Ja wäre sicher auch was für mich, aber wie gesagt ist schon bestellt^^
Ah ok danke!!!
Naja wie gesagt habe mir jetzt den von der Eisenmannseite geholt. Da dürfte ja nichts anbrennen^^.
Ich hoffe wie gesagt, dass da alles mitgeliefert wird was man braucht
.
Das hinmontieren sollte ja auch kein Problem sein mit der Serienschürze (siehe Kollege oben).
Kann dann ja mal auchn Video reinstellen^^
Ach ich freu mich schon so ![]()
Übrigens ein halbes Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin^^. Die musste sich ganz schön zusammenreißen für meinen anderen Schatz :herzen: soviel Geld zu bezahlen ![]()