Beiträge von xXBierkrugXx

Ah ok danke!!!

Naja wie gesagt habe mir jetzt den von der Eisenmannseite geholt. Da dürfte ja nichts anbrennen^^.

Ich hoffe wie gesagt, dass da alles mitgeliefert wird was man braucht :staunen: .

Das hinmontieren sollte ja auch kein Problem sein mit der Serienschürze (siehe Kollege oben).

Kann dann ja mal auchn Video reinstellen^^

Ach ich freu mich schon so :thumbsup:

Übrigens ein halbes Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin^^. Die musste sich ganz schön zusammenreißen für meinen anderen Schatz :herzen: soviel Geld zu bezahlen :respekt:

Ja wieso sagt der Kollege oben dann aber, dass sie Version Race nicht erlaubt ist in good old Germany???

Naja eh egal hab ihn mir jetzt bei Eisenmann geholt. Dort weiss ich auch das er bei mir daheim landet. Ich hoffe dass da aber alles dabei ist was man braucht. Kann es net leiden Zeug zu kaufen nur um dann wieder Zeug kaufen zu müssen^^

Ja das dachte ich nämlich auch^^. Also meiner hat noch kein M Paket.

Dann kann ich ja gleich ne Frage anhängen. Passt er auch aufs M Paket???

Weil dieses kaufe ich mir auf jeden im Frühjahr nach dem Winter noch dazu.

So Leute da ich schon lange am überlegen bin mir einen neune ESD zu holen hab ich mich mal etwas mit der Materie befasst.

Eigentlich wollte ich den Performance ESD. Da aber mein Auto Baujahr 2005 ist, kann man diesen ja nicht ohne weiteres an das Auto ranmontieren.

Ok dachte ich mir schauen wir mal bei Eisenmann vorbei. Dort habe ich diesen gefunden http://www.eisenmann-sportausp…erLimousine330i_190kW.php

Soundfiles hab ich jetzt keine gefunden, aber irgendeiner hat an seinem 320i einen dran.

Das Problem ist nur das er in seiner Beschreibung "Version Race" stehen hat???

Jetzt weiss ich nicht ob mein Eisenmann den ich oben gepostet hat auch so einen Sound hat bzw. das "Race" Modell ist. Ich denke beim 330i sollte es sich noch nen Zacken besser anhören.
    http://www.youtube.com/watch?v=N_gvTiNks_8

Und noch eine Frage. Diesen Auspuff kann man ohne Probleme einbauen (keine extra Teile etc. dazukaufen)????

mfg

Bierkrug

Da der Thread eigentlich auch mich betrifft grab ich ihn einfach mal aus!!!

Undzwar habe ich vor im Frühjahr mir 19 Zoller zu holen. Da Problem ist dann ja natürlich, dass mein Dicker dann einen auf Offroad macht :spinn: .

Deswegen brauche ich gleich die passenden Federn zum Tieferlegen.

Das Problem ist nur, dass hier in Oberstdorf natürlich ordentlich Schnee fällt und ich Angst habe meinen zu "tief" zu legen. Keinen Bock Schneeschieber zu spielen!!!

Federn wollte ich eigentlich immer Eibach nehmen. Bei Amazon gibts welche http://www.amazon.de/Eibach-Pr…ive&qid=1260010640&sr=8-1,.

Jetzt mein Frage langt 30mm und 25mm aus bei 19 Zoll???

Ich will ihn schon tiefer haben, aber wie gesagt nicht zu tief. Hat jemand Erfahrungen im Winter und kann evtl. sagen wie weit man das Auto max. tieferlegen soll???

Edit

Ach ja bei Amazon steht:

Absenkung des Fahrzeugschwerpunkts um bis zu 40mm

was heißt dass jetzt??? Ich dachte es geht max. nur 30 VA u. 25 HA????