ja sag woher^^ kann ich dann für den F30 auch gebrauchen u know u have to VORPLANEN^^
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
-
640 Taler, Kumpel, 10 tkm ?
dann hat Dein Kumpel vermutlich etwas zu viel bezahlt, oder ist der Einbau schon mit drin ?
naja 10t km ist doch nix?!Und sonst kriegste das Gewinde so gut wie nirgend unter 930 €
Finde das nen guten Deal^^
-
Die Kanten lass ich dann auch anlegen, haben hier nen echt guten Spezialisten (etwas wenigstens sonst hat hier in der Gegend von Tuning Sachen garkein Plan -.-)
-
hab mir jetzt das Eibach Pro Street S von nem Kumpel gekauft
hat den gleichen Hobel wie ich und ist damit 10.000 km gefahren musste es wieder raus weil er sein Auto doch wieder verkaufen musste.
Naja 640 Euro fürs Pro Street S sind denk i . O.
-
Echt schöner Wagen, super gelungen. Die CSL Felgen passen perfekt dazu,für meinen Geschmack noch tiefer den Bock und perfekt
Dankeschön ja das ist schwer^^ haben ne relativ steile Garagen einfahrt da muss ich mal gucken wie weit ich da noch runter kann 1 cm würde vorne net Schaden -
Mich bringt eigentlich fast nichts aus der Ruhe. Ganz nach dem Motto "gegenseitige Rücksichtnahme im Straßenverkehr und rechne immer mit der Dummheit der anderen".
Was mich aber richtig ärgert und mich jedesmal zum ausrasten bringt ist folgendes:
Wenn man auf der Autobahn mit 160 - 200km/h auf der linken Spur fährt und andere Verkehrsteilnehmer auf der rechten Spur nicht einschätzen können wie schnell man da ist und ausscheren.
Ich hatte jetzt schon 3 mal die Wahl
- Mein Auto kaputt und der Polo, Corsa, Benz
- mein Auto kaputt und der Auflieger oder der Wohnmobilanhänger oder
- ich mache eine 3 Spur auf und nutze die Standspur mit anschließenden Stinkefinger, Scheibenwischer und Lichthupenkonzert!
das aller wichtigste, musste bis jetzt noch nie auf den Standstreifen rausfahren...wundert mich eigentlich da wenn ich AB fahr es eigentlich immer so um die 200 geht. Tja ich hab eben ein gespür für so rausfahrer xD -
Ich sehe es eben fast jeden Tag wie die Leute rasen und hatte schon genug knappe Situationen wo es beinahe mit einem Unfall endete. Das von mir genannte Beispiel war so ziemlich das verrückteste. Ich begreife immer noch nicht wie man so dumm sein kann. Wäre auch am liebsten weiter gefahren. Dachte mir aber dann, wenn einer mein Kennzeichen sieht, dann naja....Der fährt jetzt bestimmt auch noch so.(wenn er noch fährt)
Teilweise kann ich euch ja verstehen mit dem langsam fahren. Bei Mittelspur oder linke Spur Schleichern auf der Autobahn oder Tunnel schleichern die aber erst rasen muss ich mich auch bemühen mich nicht aufzuregen. Aber mit 80 bei erlaubten 100, sry das ist zu lächerlich. Wenn einer auf der Landstraße 40 fährt, ok das ist nicht korrekt.Aber gut jetzt.
Wer gibt zu ein Blinkmuffel zu sein? An die hätte ich nämlich ein paar fragen^^
überhaupt nicht stolz sei*
Blink bei jedem Scheiss^^ -
uhh ich hör hier Gewicht sparen
Meine Bodenplatte im Kofferaum ist draußen -
Ist irengdwas illegales. Original gibts sowas nicht.
illegale LCI sind geil