Toller Bericht! Bin aber auch der Meinung daß man um das M Paket nicht rumkommt (so wie bei jeden BMW)
Richtig
Toller Bericht! Bin aber auch der Meinung daß man um das M Paket nicht rumkommt (so wie bei jeden BMW)
Richtig
Wieso denn an die 130 halten? Ist doch egal wie schnell jeder fährt, solange jeder auf seiner Spur bleibt und wenn ich so einen LKW überhole geb ich halt Gas und behindere auch keinen.
das ist natürlich jedem überlassen (es gibt aber nicht umsonst eine Richtgeschindigkeit), es bleibt aber nicht jeder auf seiner Spur und es gibt auch nicht jeder Gas wenn er ausschert
ja aber damit will ich ja genau beschreiben was hier so oft angesprochen wird...
Viele haben einfach ne zu langsame AB Geschwindigkeit...es ist was anderes wenn einer mit 140 rauszieht nach links oder mit 90...und dann kommen Sie nicht in die Eisen.
Wenn die PKW fahrer sich zumindest an die 130 halten würden, würde der Verkehr deutlich besser fließen weil nicht ständig stark abgebremst und beschleunigt werden muss
Du solltest mal mit Anhänger 500km Autobahn fahren müssen
neinnn das geht nicht mal um die Hollänger, das sind ganz normale Autos ohne Anhänger, VW, MB, BMW alles und warum zur Hölle gurck ich dann auf der AB mit nichtmal 120??? Ist doch ein Witz hey
geil nicht schlecht
Mal ehrlich wie kann man als Pkw Fahrer auf der AB überhaupt mit 90 hinter Lkws fahren.......
Sry dann fahrt gleich die Bundesstraße, weil wenn dann mal ein Berg kommt und der Lkw nur noch 60 fahren kann wird überholt und wieder mit 90 gefahren.
WAS zum Geier??? Viele fahren nicht mal die empfohlene Geschwindigkeit von 130!!!
Wird immer schlimmer, bald isses soweit dann haben wir 130 Begrenzung.
Schöner Bericht und deckt sich mit meinen Erfahrungen
geil genau das wollte ich hören
F30 ich komme in 2 Jahren
richtig, in der Schweiz bin ich schon recht oft knapp an einem Unfall vorbeigeschrammt, entweder weil ich bei 120 gäääähnn in der Pampa rumglotze und der Schweizer das auch macht und nach links zieht.....tja
Also ich muss sagen da guckt man überall hin nur nicht auf die Straße.
Bei 200 hock ich schon krampfhaft hinter dem Lenkrad mit immer direkter Bremsbereitschaft. Wenn ich sehe ein Auto klebt am Arsch von nem Lkw ist es oft so das ich das Bremsbedal schon einmal "antaste" um direkt bremsen zu können oder ich brems direkt mal weil ich aus Erfahrung weiss wer wie und wann rausziehen könnte.
hihi
scheiß Harry
ich brauch als nächstes nen schwarzen
ich liebe Clichees
wenn man schon das Klischee hat und nix dran ändern kann dann wenigstens POSITIV sehen^^
uhh die Leute meinen wenn Sie mich sehen boahh dicker BMW bestimmt mächtig Power BMW halt steht ja für Sportlichkeit, boahh da muss ich gleich mal auf die andere Spur, boaahh hab ich Angst
haha gleich mal auf FB gepostet xD^^
Muss selber sagen dass ich die Audis recht "schlimm" finde....Naja bis "jetzt" kann mich fast keiner kassieren solang es kein RS oder S ist^^, dann fahr ich immer rechts rein schön langsam um Ihn auf die Folter zu spannen und dann Gang runter und tschau