Geiles Teil, da werde ich sogar neidisch
Sach mal was arbeitest du? Will wissen was ich arbeiten muss um mir irgendwann mal sowas leisten zu können .
Geiles Teil, da werde ich sogar neidisch
Sach mal was arbeitest du? Will wissen was ich arbeiten muss um mir irgendwann mal sowas leisten zu können .
Alles anzeigenversuch es mal
ich will den auch holen, hab graue farbe und es würde perfekt mit carbon flaps und diffusor aussehen
aber mein 320d schafft jetzt mit der mühe 240, ich will nicht wissen wie schnell ich nach dem umbau bin
glaubt mir, es macht seeeehr viel aus,
schaut mal genau wie der spoiler von vorne (im montierten zustand) aussieht,
der wind wird von den seiten zur mitte gerichtet um einen optimal verteilten druck auf die hinterräder zu erreichen... und wo kommt der druck her??? klar wird der wagen abgebremst (10 bis 20 km/h im 200 bereich sind sehr realistisch)
die U form vergrössert die fläche nochmal um einiges
ohhh mann
Da muss ich echt überlegen ob es mir das Wert ist. Oder evtl. doch zu nem kleineren Spoiler greifen. Immer diese scheiss Kompromisse.
10-20 km/h sind ne Menge.
Also ich denke kaum das es was an km/h nimmt.
Kein Bock dann nur noch 240 km/h waren zu können
die höchstgeschwindigkeit wird mit dem spoiler nicht mehr erreicht :))))
es sind dann um 10-20 km/h wegen dem luftwiderstand weniger schätze ich mal
Soviel wtf
Das glaub ich kaum. Oje dann überleg ich mir das aber nochmal.
Passt ich würde ihn auch dran machen
Joa hab nur ein Problem meine Digicam ist hin und mit dem Handy ist die Quali beschissen
Joa direkt lackiert ist aber teuer 110 Euro mit Mwst
naja habs jetzt hingeklebt boah war das eine Scheiss arbeit^^. Der Kleber ist dann natürlich überall rausgekommen. Musste diese Klebe reste iwi entfernen. Bin dann mit sona Nadel hin und hab den überstehenden Kleber sozusagen rausgezogen. Jetzt sieht man es nicht mehr das es geklebt ist.
Naja genauso wie einbruchssichere Fenster machen diverse Techniken im E90 den Einbruch nur schwirieger aber nich unmöglich.
Aber für die 0815 Leute langt das schon. Wie oft klauen die Cracks dein Auto?
Also die Flosse habe ich heute vom abgeholt.
Hab mir Petec Power Bi BOnd Universal Hochleistungs-Klebstoff gekauft .
Funktioniert auf zwei Klebbasen. Der Typ meinte das hält gut, aber ich bin mir da nicht sicher X-P .
Hab zum Glück noch etwas Industriekleber im Kühlschrank^^. Mit dem Teil hab ich mich schonmal ans Waschbecken geklebt und der Tropfen war kaum größer als ein Stecknadelkopf .
Das hält sicher. Werde es aber glaube mischen.
Also das zweite Bild ist echt gut
Da sieht man wirklich was die Blackis ausmachen. Will jetzt auch meine haben . Aber Salesafter lässt mich etwas warten (1 Woche, zu lang für mich
)