Haiantenne Maße

• Jo dank dir^^

Bin auch nochmal schnell zum Nachbar rüber und hab gemessen ahah die haben geglozt, als hin mit dem Meterstab und wieder weggerannt bin o_O :totlachen: :spinn:

Bitteschön ;))

Kanns mir vorstellen,daß die etwas verdutzt geschaut haben :totlachen: .Was sie die wohl dachten :spinn: :lol:
    Und wie schauts beim Nachbarn aus mit der Flosse?

• Ist natürlich nicht 100% geeignet zum richtig auflegen, aber wenn man es so hinlegt, dann sind es genau 6 cm von der Scheibe.

• Hast Du die jetzt einfach mit Kleber aufs Dach geklebt? Evtl. hast du ein Pic von der montierten Flosse?

gb

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Also die Flosse habe ich heute vom :) abgeholt.

Hab mir Petec Power Bi BOnd Universal Hochleistungs-Klebstoff gekauft :lol: .

Funktioniert auf zwei Klebbasen. Der Typ meinte das hält gut, aber ich bin mir da nicht sicher X-P .

Hab zum Glück noch etwas Industriekleber im Kühlschrank^^. Mit dem Teil hab ich mich schonmal ans Waschbecken geklebt und der Tropfen war kaum größer als ein Stecknadelkopf o_O .
    Das hält sicher. Werde es aber glaube mischen. 8o

• Hast Du jetzt schon die lackierte beim :) geholt in dem Falle?

gb

• Joa direkt lackiert ist aber teuer :mundzu: 110 Euro mit Mwst :wall:

naja habs jetzt hingeklebt boah war das eine Scheiss arbeit^^. Der Kleber ist dann natürlich überall rausgekommen. Musste diese Klebe reste iwi entfernen. Bin dann mit sona Nadel hin und hab den überstehenden Kleber sozusagen rausgezogen. Jetzt sieht man es nicht mehr das es geklebt ist.

• Kanns mir vorstellen - dann quilt der Kleber auf alle Seiten :devil2:

Hab den Preis auch gerade gesehen - das Ding ist noch ziemlich teuer - aber dafür schon lackiert in der richtigen Farbe.

Herzlichen Glückwunsch zur neuen (Hai)-Flosse :thumbsup:

gb

• Joa hab nur ein Problem meine Digicam ist hin :lol: und mit dem Handy ist die Quali beschissen :mundzu:

• frag doch mal denn, von dem du die masse hast :lol: