Beiträge von xXBierkrugXx

Mal sone allgemeine Frage.

Wie steht ihr dazu.
    Müssen es Namenhafte Felgen sein, oder ist es egal und es geht darum ob es an einem Auto gut aussieht.

Weil ich bin der letzte der in diese Prollecke geschoben werden will^^.
    Ich will mir diese Felgen kaufen
    http://www.felgenoutlet.de/pro…----schwarz-poliert-.html und das Bild darüber ist ja nicht gerade Proll *Ironie* :wall: .

Diese Felgen hat auch ein User hier.
    Es geht mir darum ob auch Felgen akzeptiert werden die nicht M6 oder M3 Felgen sind :auto: :gruebel:

Hehe oder so :super:
    Weil sonst müsste ich ja mit meiner Karre ganz incognito rumfahren und aufpassen das mich damit keiner sieht :lol: . Um schnell in die nächste Werkstatt zu fahren um die Federn einbauen zu lassen :thumbsup:

Mhh und was sieht bei 19 Zollern optisch am besten aus wenn man ihn damit Tieferlegt?
    Gibt ja verschiedene Federsätze.
    Hat da jemand Erfahrung und kann mal hier kurz seine persönliche Meinung kund tun evt. noch mit Bildern? BITTE........ ^^

Wenn ich mich schnell einklincken darf^^

Wo sollte ich die H&R Federn am besten kaufen?
    Kann da jemand mal nen paar Links auflisten.
    Will auch 19 Zoller an meinen dicken ranmachen und wenn das dan so aussieht ohne Tieferlegung :mundzu: :mundzu: .

Noch ne Frage undzwar...

brauchen M6 Felgen eine Eintragung?
    Hab das hier mal so aufgeschnappt glaub ich.

Und was haltet Ihr von dem Anbieter? Die Felgen sind relativ billig, da werden andere um 1.999 € angeboten.

:D googeln^^

Warum nicht? Seh da kein Problem drin. Solange es nicht in die Poserszene abrutscht finde ich kann man alles nachrüsten.

Und wo gibts die original Antenne billig? Will kein Fake Teil.

Bzw. soll ich mal die BMW Werkstatt vor Ort fragen?

Edit
    sry ich dachte du meinst allgemein die Antenne aufs Dach tun.^^
    Ja deswegen will ich auch orginial haben das Teil suckt nämlich.

achso läuft dass!!!

mhh ok dann sind es ja ganricht so viele Sachen wie ich dachten.
    Naja im Zweifelsfall, kann man ja bestimmt den TÜV ne Mail schreiben und evtl. ein Bild/Beschreibung von dem was man machen will, dass die es prüfen können.

Da wir gerade bei der Antenne sind..............
    die hier sind nicht original BMW oder?
    Hab mal bissle gegoogelt und da gibt es welche die sehen ganz anders aus.

Die von Ebay
    http://cgi.ebay.de/BMW-Hai-Ant…11f8&_trksid=p3286.c0.m14

Jo meine Frage ist was muss man alles eintragen lassen, wenn man sein Auto PIMP't :lol:

M Pakt ja/nein
    Fenster mit schwarzen Folien ja/nein
    Eine Fake Hai Antenne (nur für den Look) ja/nein
    Carbon Ausenspiegel ja/nein
    Auspuff egal welcher Art ja/nein
    Innencarbonleisten ja/nein

etc. alles was es halt so gibt.

Vielen Dank schonmal für die hoffe ich nicht in Gelächter ausbrechenden Kommentare :S

Wie geht das eigentlich von statten wenn man bei Salesafter.de ein M Paket kauft.
    Es heißt ja bis zu 6 verschieden Möglichkeiten das Paket zusammenzustellen.
    Mit Nebelscheinwerfer oder ohne etc. etc.

Jetzt hab ich mal testhalber das Paket in den Warenkorb um es dann zu bestellen, aber ich werde niergends gefragt wie ich mein Paket haben will? Muss man das dem Händler irgendwie mitteilen?