Die vier Federn sehen dann ja sogar richtig Schick aus .
Da steht TÜV Gutachten, also kann ich es einfach einbauen. Oder heißt es, dass diese Federn 100% ein Gutachten bekommen werden?
Die vier Federn sehen dann ja sogar richtig Schick aus .
Da steht TÜV Gutachten, also kann ich es einfach einbauen. Oder heißt es, dass diese Federn 100% ein Gutachten bekommen werden?
hahah ich finds .
Lasst ihn doch seinen Spaß
Gibts nene Thread für^^
Tom330i
Was hast du für ein Fahrwerk verbaut (H&R...?)
Wenn du sagst das es so gut passt werde ich mich nach dir richten :herzen:
Edit
Schneeschieber ist da was falsch oder wie :gruebel: ...................
haaha ich glaub ich weiß was du meinst
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1159428,00.jpg]
Nichts von Beidem....................
Die Motorhaube würde ich nicht machen. Max das Dach.
schöne Basis, gleich mal Kennzeichenhalter ab *G* Holz gefällt mir leider nicht, sonst schöner Wagen.
hahah du und dein Kennzeichenhalter . Was solln das überhaupt genau sein? Das Plastik drumherum
.
Ansonsten schönen 91'iger. Abgesehen von dem Holz......ist natürlich Geschmackssache.
naja die Felgen in dem Shop haben ja schon ein TÜV Gutachten?
Weil ich weiß nicht wie Tief ich es machen lasse^^. Da ich ja in Oberstdorf wohne soll mein Dicker ja nicht Schneeschieber spielen
.
Sieht das Auto so aus, wenn man 19 Zoller dran packt mit dem serienmäßigen Fahrwerk/Federn.
Weil ich hab schiss das wenn ich 19 Zoller dranpacke, das Auto so schrecklich hoch ist.
Andereseits hat man mir auch den Tipp gegeben erst Tieferlegen, dann Felgen .
Hat jemand ein Bild mit 19 Zollern ohne Tieferlegung?
Ok gut zu wissen^^. Kenne mich in dem Felgen Genre net so aus
naja ich denke die werde ich mir zulegen. Mag Felgen dieser Art mit den einzelnen wenigen Querstreben/balken. Deswegen kann ich z. B. BBS nicht leiden
Naja es gibt auch schöne Chrom Felgen^^
Ich meinte eigentlich sowas
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/799622/74124/-super-chrom-felgen.jpg]
Mhh eigentlich habt Ihr recht. Wenn die Qualität stimmt warum dann z. B. No Name Marken.
Diese Felgen die ich oben angegeben habe sind die Bekannter oder sind das auch so
????