Die Karre ist einfach nur SCHEISSE......................GEIL
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Richtig als ich die beim Christian live gesehen habe, dacht ich mir ALTA die muss ich haben
Obwohl sich die und die M220 meiner Meinung nach nix abgewinnen. Sehen beide super aus.
Er bestellt für michNaja so ist es leider sind Schweine teuer, aber mein Gott was solls danach ist aber wirklich Schluss. Ich wüsste auch garnicht mehr was ich anderes einbauen sollte...
Der Rest wird für nen F30 335i zur Seite gelegt
-
muahaha wie geil ist die Oma bitte, voll der Burnout, ach ich werd mal ein cooler Opa^^
Werde dann die Kinder meiner Kinder mit nem M6 von der Schule holen mit 80 und auch mal bissi Reifen schmoren lassen
-
Nun ist der perfekt
Was hat das ganze Spass gekostet wenn ich mal fragen darf? M3-Spiegel sind doch nun auch in Schadowline-Ausführung? Hat es dir dein Freundlicher die Leisten getauscht oder hast du selber gemacht? Wie groß war der Aufwand?
Cool!
Jop also M3 Spiegel waren schon schwarz, haben ca. 600 gekostet^^ Shadowline 540, hab Sie einbauen lassen für 80 spezial Preis weisst schon
jetzt fehlen nur noch die CSL
-
Wie bitte Kum...HOE
ja tom und denn dann mit Chips füttern whrummm
Chifie ist doch alles Original
-
Was will ich mit der leisen Tröte xD
Die Weiber sollen sich umdrehen wenn ich mal ausversehen aufs Gas komm
-
Richtig, da die Reifen ja ganz außen sind geht dort natürlich auch am meisten Kraft verloren Rotation...
Die Conti sind recht gut dabei, hab mal angefragt ein 225 19" wiegt ca. knapp unter 10 kg. Ein Vergleichbaerer S1, dafür hab ich auch mal angefragt. Mal gucken was raus kommt. Es gibt aber auch echt schwere mit bis zu 2-3 kg mehr
Ist auch ein wichtiger Punkt. Hatte ich am Anfang ganz vernachlässigt
Christian was fährst du nochmal
-
Der Satz des Tages haha niceDie Shadowline schaun gut aus
is doch wahr^^
Hab mein bei Continental den Reifendruckmesser ausprobiert.
Da meinten die bei Volllast was ja 200 km/h+ ist VA 2,9 bar und HA 3,4
Hab das mal reingeballert und auf die AB^^ Der zieht doch noch einen ticken schneller und hat erstaunlich guten Grip gehabt :gruebel:
Hier http://www.conti-luftdruck.de/index.php?gelesen=1
Mit 5 bar schaff ich sicher nen Ferrari
-
Danke Tom, ne also ich kenn ja paar Fälle hier ausm Forum wo man den Auspuff als Steigbügel benutzen kann.
Das sieht nur so aus kommt evtl. auch durch den anderen Diffusor vom Felix, aber das ist ein PP und der Meister meinte auch passt auf jedenfall ordentlich
-
Ich muss echt langsam tun mitm Saufen den Monat xD
Die kann ich mir grad so leisten trotz super Preis