Ich will auch mal so ne dose probieren bitte danke
Lieber nicht^^
Ehm Christian war auf der Bank hab das Geld geholt, kann also direkt überweisen
""
Ich will auch mal so ne dose probieren bitte danke
Lieber nicht^^
Ehm Christian war auf der Bank hab das Geld geholt, kann also direkt überweisen
Da hättest dann doch wieder mehr ausgegeben bei den Preisen.......Sch... Forum ey
![]()
mhhh stimmt^^ das ist doch alles ein Teufelskreis hier
Deswegen mach ich die Sportsitzbacken ganz eng damit die alte Ihren Mond großen Arsch nicht mal in den Sitz bekommt^^
Bowser so als er im Auto gehockt war bei mir, alta bist du dünn voll eng die Sitze, oder ich zu fett^^
Ich glaub ihr macht mich fertig, ned die Tabletten
OK HARRY BESTELLT
Super Danke, warum hab ich dich eigentlich erst so spät kennen gelernt?
Hab da unmengen Geld ausgegeben und hätte alles viel billiger kriegen können
scheiss auf alk chifie opium ist viel besser und Kater frei. Nur kann es sein das du bei einmaliger Einnahme Schweissausbrüche bekommst^^
Du mußt mit dem Zeug kürzer treten.......nicht die Performance Bremse sondern die F30 M-Performance
![]()
Den Preis der PP weis ich ja
Da kannst ja mal so anfragen von der Menge wie bei der anderen
,dient mal zur Orientierung
Edit:
Hast du überhaupt jetzt mich gemeint![]()
geiles Zeug [Blockierte Grafik: http://www.asicom.ch/aug02-06/bilder/00018148.JPG]
Achso xD stimmt ja^^, du ich bin schon psychsich bei meinen CSL
soll ichs tun???????????....................................................................................................................
...................................................................................................................
...................................................................................................................
OK FEUER FREI Christian BESTELL
[Blockierte Grafik: http://www.auto-bilder.org/autobilder/csl-13134.jpg]
Nächste Woche hab ich die Flocken^^
Nach 7 Stunden mühseligem Waschen, Polieren und Wachsen ist mein Dicker auch endlich wieder bereit für den Sommer.
Auch der mittlerweile 1000 km gefahrene PP ESD wurde gereinigt und anschliessend mit Nevr Dull poliert. Ziemlich beeindruckend, dass nur ein fingerkuppen grosses Stück Nevr Dull Watte ausreicht, um beide Rohre spiegelglatt zu bekommen
Denen welche ebenfalls Edelstahl ESD's verbaut haben kann ich das Mittel uneingeschränkt empfehlen. Eine Dose reicht dicke für 10 Jahre
Anbei noch ein paar Bilder...
richtig Neverdull FTW
schickes Auto hast du da
Felgen leider geil
durchgerockt und der fahrer schwer!
xD das hab ich mir verkniffen^^
Naja wenn ich dann mal ne Frau hab muss ich dieses Zusatzgewicht mit einkalkulieren beim Tieferlegen
Tom richtig Serien nah..........
Also, 1 vordere 510,51 Euro und eine hintere 451,01.... komisch dass die hintere billiger is als die vordere, aber is so.... Fängst du jetzt auch an mit Gewichtsersparniss usw...
ich bring hier alle auf Diät, naja die CSL Felgen sind für meinen wie purer Zucker da wird er FETT
Naja Design ist aber auch geiler^^
Christian hast schon iwi bestellt so...
Wundert mich eh Chaser selbst ohne Kontakte recht billig zu bekommen, da waren meine OZ Ultraleg. teurer.
Zumal das wirklich Einzelstücke sind...