Danke bowsii
Auf jedenfall war SUPER
""
Danke bowsii
Auf jedenfall war SUPER
Meiner uns Apollos nach dem DTM Treffen am Hotel
geht nicht
Christian poste mal des hier rein
Ja die Jungs machen auch ordentlich Gewinn wenn man es nicht mitbringt. Das hat der nur gesagt um dir ein schlechtes Gewissen zu machen....dem hätte ich was gepfiffen
Hab selbst bei meinem 330i nur 15-max 19 PS rausbekommen beim 20i geht da natürlich noch weniger.
Herzlich wilkommen
Super Auftakt von BMW, der Bruno ist in den Testrunden so gut wie immer Erster gewesen bzw war ganz vorne mit dabei. In der Quali auch Erster bis in der letzten Runde iwas am Lenkrad war und der Kampf um die Pole auch weg war. Ansonsten war es super 4 BMWs unter den Top Ten, nach 20 Jahren und eingessesenen Gegnerteams Hut ab!
Das Rennen an sich war für BMW sehr Pechreich. Bruno ist gleich mal zwei Plätze vorgefahren und wurde dann durch den blöden Schuhmacher ausgebremst ebenso wie die anderen...........
Somit waren mit die besten Fahrer aus dem Feld von BMW auser der Andy!
Eigentlich hätte gerade BMW es verdient ein paar Fahrer unter den 1-5 Plätzen zu haben.
Trotz allem seh ich es positiv, Bruno ist einfach eine Sau
Nächstes WE schauen wir weiter, Sie können mitfahren, aber wenn Ihnen die Chance gleich genommen wird kannst du 10 mal Tomczyk heissen
Ich fahr euch einfach hinterher
ach wer was wisschen will soll fragen
Ey krass wie die Zeit vergeht.....
12 Tage noch bin ganz erschrocken als ich das hier gelesen hab, aber wir haben ja schon Ende April