Ahhhhhh ja, tut mir sorry, nehm ziemlich starke schmerzmittel, da kommt mir manchmal was durcheinander...
Kein Ding, jetzt weißt du es
Ahhhhhh ja, tut mir sorry, nehm ziemlich starke schmerzmittel, da kommt mir manchmal was durcheinander...
Hey Cristian,das bin ich und das heißt nicht Frömling sondern Römling
Genau
Weil du gerade hier online bist, fährst du mit nach Hockenheim
Am Montag fahre ich beim Carbonisierer vorbei und begutachte deine Leisten, wenn die jetzt gut sind pack ich die mit ein
Weil du gerade hier online bist, fährst du mit nach Hockenheim![]()
Am Montag fahre ich beim Carbonisierer vorbei und begutachte deine Leisten, wenn die jetzt gut sind pack ich die mit ein
Wenn du mich meinst,fahre leider nicht mit...keine Zeit aber Danke das du dich für meine Leisten so reinhängst
Bald wird es ernst, in 5 Std. Abfahrt zum Megaspektakel am Hockenheim Ring.......
bin morgen früh ca. 9.30 Uhr da
Es ist echt der Hammer hier, saugeil
So, gerade vom Hockenheim-Ring nachhause gekommen. Was für ein Spektakel rund um die DTM, und die Rückkehr von BMW nach 20 Jahren. Megageiles WE mit den Jungs vom Forum, + meiner Ex-Pflegetocher mit Freund.
Viel Promi´s im Fahrerlager gesehen, und Jede Menge Superscharfe Auto´s im Paddock-Bereich !!!
Bin noch zu ergriffen von den Eindrücken und Berichte die kommenden Tagen noch weiter incl. Bilder......
Jahaaaaaaa bin auch grad heim gekommen,.... ich will dass wieder Freitag ist War voll geil mit der Schuhputzmachine und so
Und Harry, ned zuviel Opium
Jahaaaaaaa bin auch grad heim gekommen,.... ich will dass wieder Freitag ist
War voll geil mit der Schuhputzmachine und so
Und Harry, ned zuviel Opium
hahah meine Mutter nur noch so nach der Story
Schuhputzmaschinnnn