Beiträge von jrgnm87

    vielen dank für euere Antworten. Dann hoffe ich mal das meine Dämpfer bald kommen und ich sie einbauen kann. Denke mal das es die ersten Dämpfer waren, als ich ihn gekauft hatte. Daher war er dann tiefer.
    Nun dann schau ich mal wie es sich verhält wenn ich hinten neue drin habe.

    Servus zusammen,


    habe in der Suche nix passendes gefunden.
    Nun zu meinem Problem:


    Vor cirka vier Wochen, hatte ich vorne einen Federbruch. Bei meinem :) wurde dies gemacht, Rechnung gigantisch.
    Als ich ihn holte war das Auto vorne ziemlich hoch, ich wusste noch auch KFZ-Mechaniker Zeiten, das sich das Fahrwerk erst einwenig ein federn muss, also dachte ich es legt sich wieder.
    Doch leider ist mein e91 immer noch so hoch, das ich fast alle fünf Finger zwischen Reifen und Radkasten bekomme. Laut Aussage meines :) sind wohl die Dämpfer HA defekt, ok, sie schwitzen einwenig, doch beim fahren merke ich allerdings noch nix von den Dämpfern hinten, das er sich aufschaukeln würde oder das es sich weich anfühlen würde. Die Dämpfer hinten werde ich zwar sowie so noch tauschen, doch kann mir nicht vorstellen, das die das Fahrwerk vorn runter bekommen sollen.


    Mit der Lenkung hab ich auch problme, werde da noch suchen, bzw. ein anderes Thema öffnen oder gleich hier noch reinposten um Threads zu sparen?


    Habe mal Bilder vor dem Wechsel und nach dem Wechsel.