Darf man fragen wo du die Firmware 57 her bekommen hast?
Auf der offiziellen Seite von Dension seh ich nur die 56.
Viele Grüße
Darf man fragen wo du die Firmware 57 her bekommen hast?
Auf der offiziellen Seite von Dension seh ich nur die 56.
Viele Grüße
Hallo zusammen ich habe von Stranger2k1 das Dension gekauft und muss sagen das es grundsätzlich sehr gut funktioniert.
Bisher konnte ich einmal beobachten dass es zu einem Fehler gekommen ist. Wahrscheinlich war die Zeit zwischen Schlüssel ein + Motor an zu kurz (nehm ich mal an)
Hatte gestern nochmal geschaut und es ist die Firmware 0056 aktuell drauf.
Viele Grüße
Die Siebe kann man ohne Probleme reinigen
Meine waren auch zu mit weißem Glibber...
Ich würde den Behälter mal ausbauen und die Siebe kontrollieren.
Falls du ihn selber ausbauen magst:
Als erstes den Blinker rausnehmen (nach hinten drücken zur Tür und rausnehmen)
Rad runter -> im Radhaus alle Schrauben der hinteren Schalung lösen + die Schrauben die mit der Unterbodenverkleidung verschraubt sind lösen
und danach die Spreiznieten noch an der Radhauskante lösen -> besorg dir am besten gleich 3-5 neue
Der Behälter selber ist nur mit einer Schraube festgemacht. Wenn du die gelöst hast kannst ihn rausnehmen. Ist ein bisschen Fummelarbeit...
Viel Erfolg.
Das Dual-FOT brauchst du glaub nur wenn du einen CD-Wechsler hast/haben willst und den dann zusätzlich per Umschaltung betreiben willst.
Wenn nicht reicht das Single-FOT
Hätte auch interesse
Wohn quasi um die Ecke
Lindau anwesend
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie man beim E91 VFL die Kofferraumbodenabdeckung öffnet um an die TCU zu kommen?
Zur Kofferraumklappe sehe ich vier schwarze runde "Clips?" 2 auf jeder Seite. Muss man diese einfach "aufhebeln"?
Vielen Dank
Kann gelöscht werden
Ja kann man
Das mit dem weiblichen USB-Kabel sollte kein Problem sein. Dafür gibts nen einfach Adapter
Möcht mein Auto auch so OEM wie möglich haben
Möchte meine USB-Buchse einfach in der MAL haben, da wo sie auch hingehört
Edit: Hab mittlerweile bei "aliexpress" mehrere Versionen gefunden (alle "free shipping to germany" - Preisspanne 6-35 $ pro Stück). Es scheint so als würde VW genau die gleichen/ähnliche 4-polige Stecker verwenden
Gruß