Komisch, wieso steht es dann so in der Anleitung, schau dir die PDF Datei an.
Beiträge von jackolo18
-
-
Ich habe endlich ne antwort von duketec erhalten.
Man soll die can high und can low ausschliesslich am Can Motorsteuergerät anschliessen.
Kommt das hin? Wenn ja dann wars an der JB Box falsch.
-
ich habe sie angezapft ja. spannung liegt auch an dem booster aber es kommt einfach kein ton raus.
wie ich schon sagte. ich habs an:
ptcan
und
kcanangeschlossen, aber es kommt nichts raus. Shit. Und kufatec geht nicht ans Telefon geschweige antwortet auf die Emails. Ist doch unglaublich!!!
-
Hab alles probiert. Am ptcan und am kcan. Nichts gebracht. Jemand vielleicht noch ne idee?
Hat sich echt noch keiner das teil eingebaut?
-
Wo liegt denn der canbus und welche farben sins für can high und can low. Dann würde ich es nochmal in angriff nehmen heute.
-
Was bedeutet jbe? Jbe=komfortmodul?
Die zwei kabel die noch angeschlossen werden müssen sind für die drehzahldaten..
Der sicherungskasten ist doch beim handschuhfach oder? -
Danke erstmal für die infos. Weisst du noch wo ich die besagten kabel finde?
-
Ja. Die sind als can low und can high markiert. Auf kufatec warte ich schon seit tagen auf ne antwort.
Ne idee obs an der OBD Buchse angeklemmt wird. Wenn ja. Welche farben? Du bist meine letzte rettung
-
Moin,
hab mir einen gebrauchten soundbooster von kufatec gekauft. Leider weiss ich nicht wie man die 2 Kabel an dem Can anschliesst.
Jemand ne anleitung oder tipps? Teppich im Fußraum Fahrerseite ist schon ausgebaut und liegt alles frei.
-
Stimmt. sind 265 30 19 nicht 260er
Wenn ich mich so umgucke, gibts fahrwerke für 500-2000euro. Das ist natürlich sehr viel Geld. Hab selber hinten nagelneue reifen von Pirelli aufgezogen und vorne von Conti. Bremsen von ATE Ceramic. Also ich spare an sicherheitsrelevanten Bauteilen ungern, aber wie gesagt 1000euro für ein Fahrwerk, da wird mir selbst schwindelig
Naja, dann muss ich eben damit leben, dass mein Auto wie ein Schiff schwimmt. Mir gehts eigentlich nur darum, dass schwimmen weg zu kriegen.
Danke trotzdem für eure Antworten und Empfehlungen.