340PS sind mit DPF aber schon grenzwertig.
Die Software vom 335d enthält ein paar Stolpersteine, sodass viele Tuner nur meinen, die Leistung generiert zu haben
Aber Eberl oder ECS sollten schon schaffen was sie versprechen.
Woher kommst du denn genau? Vll habe ich noch ein anderen Tipp...
Vielen Dank für die Info!
Leider bin ich viel zu weit weg um zu ECS zu fahren.. bin aus dem Osten Österreichs, jedoch Danke für den Tipp
340PS un 650NM is ziemlich vertretbar (immer vorausgesetzt die abstimmung hat hand un fuß) dafür reicht auch nur ne andere software
Die Frage ist jedoch, ob er es für jeden Tag im Alltag auch mitmacht?!
Alles anzeigen
Na gut, ich bin halt einfach nur bescheiden und fahre das Basismodell
Waschen? Bei dem Wetter? Nix da. Außerdem solltest du mit 330PS weg sein, bevor der Ruß kommt![]()
Also:
Ich weiß nicht, woher du kommst und wie weit du dafür fahren möchtest.
Ich habe auch keinen Komplettüberblick über alle Tuner in Deutschland. Ich kann auch nicht bei allen die Qualität einschätzen (es gibt nur eine NoGo Liste), daher unverbindlich:
Schnitzer, G-Power, Eberl, ECS.
Zu ECS könntest du dich hier im Forum an BMW_Hustler wenden, er kennt den Inhaber von ECS. Zu den anderen kenne ich keinen Kontakt.
leider nich, außerdem schaut es find ich nicht wirklich gut aus, wennst du da an der Ampel den halben Dreck stehen lässt
Bin leider aus dem Osten Österreichs und somit ist das alles für mich unerreichbar :-/
Ich hoffe, dass es mein Tuner bei mir ums Eck auch so gut hinbekommt.
Falls irgendjemand noch Informationen hat, die ich ihm sagen kann, lasst es mich bitte wissen!