Beiträge von Atzeschnitzer





    Hallo Leute , lasst besser die Finger von den nachträglich Lackierten Intereurleisten , hatte vor kurzem auch die Idee,aber mein Lackierer riet mit total ab, die Originalen Leisten sind Durchgefärbt, sprich weniger Stoss und kratzempfindlich.
    Ausser es will jemand 160 Euro für ein paar Wochen schönheit ausgeben!!!!


    Wie schon in einem anderen Thread festgestellt wurde kosten die pearlschwarzen Leisten Komplett, Neu und original bei BMW 215,50, + 59 Euro für die Sportlenkradblende!!!



    Ist nicht gegen Dich persönlich, finds Gut wenn jemand initiative ergreift und ein wenig verdienen will, aber da ist nach einigen Tagen Ärger und böses Blut vorprogrammiert!!!


    In diesem Sinne lasst Euch das nochmal Durch die Windungen gleiten!! :cursing:

    Ich hab auch schon schlechte erfahrung mit ebay verkleidungsteilen gemacht... deswegen bin ich auch eher skeptisch...Aber zumindest sind es echt carbon


    aber wie findet ihr die den von der Optik? Sieht das nicht zu aufgesetzt aus???


    Hallo Leute ich hab auch die von dem Anbieter bei ebay, bin total zufrieden damit, alle Löcher da wo sie hingehören , sind in 10 mins montiert!!! Hier noch ein paar Fotos!!



    CIMG1476.jpgCIMG1475.jpg


    Ab steht deshalb weil die Mitteltunnelabdeckung mit i-Drive billiger ist als ohne ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;(

    :D kannste mal sehen wie fertig ich bin... :D


    Ich glaub ich zieh mir jetzt die mitgelieferte Puddel Wein rein, jetzt weiss ich endlich warum die den immer mitliefern... (Galgenhumor)


    Leder/Stoff-Kombination komlett schwarz... kann mir aber schwer vorstellen dass das einer kauft (ausser mir Volldepp), haben ja wie gasagt keine Sitzheizung.


    Wir können ja Tauschen, ich hab schwarze Teilleder mit Sitzheizung aber leider immer noch die normalen und hätt gerne Sportsitze :lol: