Beiträge von Atzeschnitzer

Ich würde sagen, warum diese nicht einfach mal probieren. Mit den H&R und den Eibachs gibts viele, wo er hinten tiefer kommt als vorn, was bei der Kombination 40/25 sicher nicht der Fall ist. Was kosten die Federn denn?

Die Voigtland würden 155 teuros kosten plus versand :rolleyes:

Hallo Leute, hat jemand von Euch die Voigtland Federn 40/25 verbaut, bzw. hat jemand von Euch Erfahrung damit, ob die was taugen und wie die optik damit ist, wenn ja währen Fotos oder zumindest der User nicht schlecht damit ich dann in der Galerie nachsehen kann, Danke an ALLE!!! ?( :8o: :) :bmw2:

DAAAAAAAAAAAAANKe weberschiffchen, so klappts wirklich!

Dann schiess ich doch noch ne Frage nach,gehört zwar nicht in diese Sparte aber naja, und zwar wie funzt das mit dem Dieselpartikelfilter, habe meinen ja vor nem Monat und 3000 km gekauft, da hatte ich beim Serviceinfos stehen Partikelfilter 90 000 und jetzt sinds nach 3 000 nur noch 60 000, liegt diese verkürzung an meiner Fahrweise oder am Sprit??? Und heisst das das ich den in 60 000 wechseln muss :cursing: ?( :cursing: ;( ,wenn das so rapide abnimmt bin ich in 2 monaten ja bei null!!??!!!

Vorab mal ein Bild im Urzustand!!![/attach] 029.JPG

Ja mag sein( obliegt aber im Grunde meiner Kontrolle,ob oder ob nicht), aber zumindest sollte es funktionieren wenn ich die Zündung an habe,soll heissen den Schlüssel im,()ne Zündschloss ist ja nu nicht richtig )in die dafür vorgesehene Öffnung gesteckt habe ;))

Hallo erstmal, bin seit 10-.07.2009 auch stolzer besitzer eines E91 Bj o7,2006 320d und hab da gleich mal eine Frage,habe mir ein Ladekabel für mein Handy gekauft und musste feststellen das es nur bei laufendem Motor lädt, kann man das beim freundlichen so einstellen lassen das da immer Strom drankommt?? Danke im vorraus!!

Fotos von meinem kommen erst wenn ich mal was geändert habe!! :lol: