Sieht cool aus dein QP!
Du hast ganz am Anfang geschrieben, das die VA um 30mm tiefer gelegt ist. Welcher Hersteller? Oder hast du schon was geändert?
Beiträge von wildvision
-
-
Eigentlich hat der
sogar eine geführte Fehlersuche über das Diagnosesystem............ scheint aber zu umständlich zu sein, diese zu benutzen. Das lustige "Blinde Kuh" beim Teile tauschen ist leider nicht aus den Werkstätten weg zu denken.
Was sollten sie auch sonst mit der Freizeit machen, wenn die Autos alle am Mittag schon fertig wären
Sie könnten "Blinde Kuh" auf dem Hof spielen *LOL*
Ist echt unglaublich....... -
Wenn es nach mir ginge, alle 4 Kats und alle Lambdasonden neu. Dann ist Ruhe.
Da macht deraber nicht mit. Habe das Auto vor 2 Wochen bei ihm gekauft. Er muss Zahlen
Jetzt haben die aber das Problem, das der Fehler im Moment nicht mehr auftritt. Was sollen sie jetzt tauschen, haben sie mich gefragt. Als gesagt habe , am besten alles was in Frage kommt, bekam er Schnappatmung
Jetzt habe ich dann wieder die hin und her Fahrerei, wenn der Fehler erneut auftritt.
Die wollten mir ja jetzt erzählen, das es am ESD gelegen hat,...... also meine Schuld. -
-
Hallo Leute,
ich suche schon seit ein paar Tagen nach Informationen ( habe auch hier die SDuche benutzt, aber nichts gefunden ) zu dem oben angegebenen Sachverhalt.
Ich habe einen e93 325i mit N53B30 Motor. Habe vor über 1000 Km einen Endschalldämpfer vom 330i verbaut. Nun ging letzte Woche die MIL an.
Auto zum, FS ausgelesen......... Ergebnis: Katalysatorkonvertierung Fehlercode: 29F4.
Nun sagt derEs kommt durch den Endtopf, da sich das Strömungsverhalten geändert hat. Nach mehr als 1000Km fällt das dem Auto auf?
Bekannte von mir fahren Autos mit identischem Motor mit MSD Attrappen und Sport ESD,...... die haben das Problem nicht.
Wäre schön wenn jemand eine genaue Aussage dazu machen kann.Gruß Uwe