hmm dann schau ich lieber mal nochmal ...
wir hatten gesehen, das die Reifen außen schon eher angefahren waren wie innen, daher hatten wir mehr drauf gemacht.
kann denn iwas schlimmes bei zuviel / zu wenig bar passieren?
hmm dann schau ich lieber mal nochmal ...
wir hatten gesehen, das die Reifen außen schon eher angefahren waren wie innen, daher hatten wir mehr drauf gemacht.
kann denn iwas schlimmes bei zuviel / zu wenig bar passieren?
Gefällt mir gut, aber tiefer muss der schon noch.
Kannst ja zu mit kommen. Dann schrauben wir sie mal bei meinem hin, damit du weißt wie die wirken wenn sie auf einen Tiefergelegten e91 sind.
Wär ne geile Idee, würd ich glatt machen, aber ich bin Bielefelder .. das sind nen paar Kilometer
Hab ja nur das Prinzip von TK und VK erklärt weils scheinbar unbekannt war.
Passt schon, mir war´s grad auch nicht klar ... ich habe immer verstanden, wenn ich eine VK habe, beinhaltet das quasi eine TK aber man spricht in diesem Fall immer über VK.
Also meiner ist VK versichert und ich kann mir bei einem Schaden nciht aussuchen ob dieser über TK oder VK läuft ... oder hab ich jetzt was missverstanden
Stimmt auch wieder... aber wie ist das nun, zahlt die Teilkasko oder die Vollkasko? Und ist nur die Serienbereifung abgedeckt oder jede Bereifung die montiert ist?
Ich verstehe solche Fragen immer nicht, ist doch Latte ob das die Teil- oder Vollkasko zahlt oder nicht? Das macht doch keinen Unterschied ... es sei denn man hat nur eine Teilkasko und will wissen ob die das überhaupt mit abdeckt.
Wenn einer noch eins übrig hat, gleich her damit ...
Kommt mir bitte nicht mit diesen manuellen Aufklebeumbauaktionen, ich will wie in einem der Threads beschrieben, das original LCI Bedienteil haben und dann nur die Front austauschen.
Also wenn einer nur die Fronta alleine hat, geht das natürlich auch (um so besser)
Also nach dem was ich auf der ersten Seite eben alles gelesen habe, war ich sau auf die Fotos gespannt.
Naja und dann hab ich die Felgen gesehen ...
Sorry, auch überhaupt nicht meins, ich denke damit zerkloppst du den ganzen Wagen
Habe gefunden
CLOSE