Naja der sitzt irgendwo in Frankfurt (Bad Soldenau oder so was) und ich bin aus Bielefeld ... sieht net so gut aus ehrlich gesagt.
Keine Ahnung ne Überlegung wär es wohl wert ...
Naja der sitzt irgendwo in Frankfurt (Bad Soldenau oder so was) und ich bin aus Bielefeld ... sieht net so gut aus ehrlich gesagt.
Keine Ahnung ne Überlegung wär es wohl wert ...
... hab mir total dämlich voll den dicken Kratzer beim polieren reingekloppt.
Bin einfach voll doof abgerutscht ... kann man die Leiste austauschen?
Ich wollte bei Gelegenheit eh die Griffmulde im Innenbereich wechseln (das leidige Thema mit der Softlackierung), dann muss die doch eh runter, oder????
Ach so ... jo das past wohl ca. hab´s auch schon mal nachgeguckt.
Ja ich hoffe mal das die ohne Macken sind, ansonsten gehen die 1 zu 1 wieder zurück .. steht klar drin, ohne Macken, Bordsteinkantenkratzer und und und .. da mach ich mir das ggf. ganz einfach.
Naja und 2k KM bzw. 8 Wochen alt .. so schlimm kanns hoffentlich net sein
also aktuelle werden mehr als die hälfte kosten!
![]()
äääähh du meinst sicher "mehr als das doppelte"??
Tiefer muss er aber auf jeden Fall noch.
... und genau das wird bei mir bestimmt auch erstmal richtig Sch**** aussehen
Aber korrekt, tiefer muss der allemal.
Naja bei mir war das jetzt auch schon mal eine halbe Zukunftsinvestition, da meine RFT auf den 17" Rädern eh in spät 2 Jahren runter müßten.
Und da fand ich den Kauf incl. einer 19" Felge (die mir sogar ausgesprochen gut gefällt) ganz ok.
Die Reifen alleien sind ja auch schon sau teuer, ob ich bei meinen 17ern bleibe, oder jetzt "neue" 19er habe
Jau dann kann ich auch endlich mal updaten ... ist schon echt lange hier mittlerweile ...
Meine sind´s leider auch überhaupt nicht
Ich denke aber auch, das wenn er noch etwas tiefer kommt und du die Naben ersetzt, das es dann schon ganz anders aussieht
Das Thema mit der Pflege ist genau der Grund warum für mich solche "Detailfelgen" überhaupt nicht in Frage kommen
Hab die jetzt genommen ... mir Latte um die evtl. paar Euros ...
der DOT ist 2009 und die anderen hätten mich 150,- weniger gekostet mit 2006er DOT.
Ich finds ok!
Hab bei Google auch nix gefunden, das Angebot find ich echt gut, ich glaub ich nehm die!